Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zoll für Touristen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 07.04.09, 12:14  Betreff: Zoll für Touristen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 20.01.10, 22:51 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berry
Dauerschreiber


Beiträge: 164


New PostErstellt: 19.04.09, 16:02  Betreff: Re: Zoll für Touristen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Unmünner!
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.....Wie sieht es mit der Einfuhr von Medikamenten aus, die sich noch ungeöffnet in der Originalverpackung befinden und dem Eigenbedarf dienen.??
MfG Berry....



Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 19.04.09, 18:19  Betreff: Re: Zoll für Touristen  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 20.01.10, 22:51 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RK
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.04.09, 18:43  Betreff: Re: Zoll für Touristen  drucken  weiterempfehlen

also hier in AR kannst Du Medikamente mitbriingen, wenn du das passende Attest in spanischer Sprache vorweist.
Das gilt auch fúr Magentabletten.
Bei Diabetikern ist das sehr wichtig, wegen der ganzen Nadeln.

nach oben
Berry
Dauerschreiber


Beiträge: 164


New PostErstellt: 27.04.09, 19:09  Betreff: Re: Zoll für Touristen  drucken  weiterempfehlen

Danke für die netten Antworten! Mit Drogen habe ich nichts am Hut, normales Pfeife rauchen wird ja noch nicht dazu gehören..???

MfG Berry... ...



Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!


[editiert: 27.04.09, 19:11 von Berry]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 27.04.09, 19:16  Betreff: Re: Zoll für Touristen  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 20.01.10, 22:52 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berry
Dauerschreiber


Beiträge: 164


New PostErstellt: 27.04.09, 19:24  Betreff: Re: Zoll für Touristen  drucken  weiterempfehlen

Neeeeeeeee Unmünner will ich nicht!!! Ausserdem ist Pfeife rauchen ja eine Art "Genuss rauchen" es wird nur ganz selten inhaliert. Aber Mate trinken werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Falls er mir aber nicht schmecken sollte....habe gehört er ist gewöhnungsbedürftig.....werde ich weiterhin beim Kaffee bleiben....und ab und zu einen Grappa trinken.

MfG Berry...



Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!


[editiert: 27.04.09, 19:26 von Berry]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 28.04.09, 12:02  Betreff: Re: Zoll für Touristen  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 20.01.10, 22:52 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber