Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bin Neu in Forum vielleicht bald auch in Uruguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
davidyaz
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 26.12.09, 19:41  Betreff: Bin Neu in Forum vielleicht bald auch in Uruguay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an Alle
Habe vor nach Uruguay auszuwandern.
Wenn ihr lange dort lebt-dann habt ihr ja genug Erfahrung übers Land-Leute-Wo man sich niederlassen soll-Wie kommt man an einigermasse preisgünstiges Haus etc etc

Freue mich über jede Hilfe
Liebe Grüsse
David[/b]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.12.09, 20:26  Betreff: Re: Bin Neu in Forum vielleicht bald auch in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hi David,
kleiner Tipp am Rande..........lesen in dem Forum und wenn du
das alles gelesen hast und immer noch Fragen hast, werden die dann viel spezieller sein



nach oben
davidyaz
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 26.12.09, 21:02  Betreff: Re: Bin Neu in Forum vielleicht bald auch in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hi Berti
danke für d.prompte Antwort.
Habe ziemlich alles in Forum gelesen und alles interesant.

In erster Linie will ich von euch erfahren wie man dort lebt-ist wirklich Uruguay schweiz von Südamerika?

Ist die Lage sicher?-habt ihr euch nicht bereut dorthin gezogen zu sein?sind die Immobilienpreise stabil oder sind gestiegen?

Was macht man in erster Linie um überhaupt dorthin auszuwandern .Wie sollte man anfangen?

Schünen Tag noch David

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Dauerschreiber


Beiträge: 118


New PostErstellt: 28.12.09, 12:06  Betreff: Re: Bin Neu in Forum vielleicht bald auch in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Schau mal hier rein.http://uruguay.inmobiliaria.com/ und:http://www.buscandocasa.com/ Dort findest du Immos aller Art. Gruss:Silvia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Dauerschreiber


Beiträge: 118


New PostErstellt: 28.12.09, 12:32  Betreff: Re: Bin Neu in Forum vielleicht bald auch in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Suchst du etwas superguenstiges und darf es vielleicht eine Cabana sein,dann stoebere mal hier:http://www.inmobiliariamoreno.com/index1.htm und:http://www.inmobiliariaregueira.com/index.htm. viel Spass beim Stoebern!
Um auf deine anderen Fragen antworten zu koennen,bin ich nicht kompetent genug Sorry!


[editiert: 28.12.09, 12:44 von Hormiga47]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jalapeno
Neuling


Beiträge: 6


New PostErstellt: 30.12.09, 04:49  Betreff: Re: Bin Neu in Forum vielleicht bald auch in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo David!
Uruguay ist ein wunderbares Land. Der Vergleich mit der Schweiz bezieht sich wohl eher auf Banken etc. Wir sind froh, dass Uruguay nicht mit der Schweiz zu vergleichen ist!
Die Südamerikanische Lebensweise ist etwas ganz anderes.
Ich kann Dir nur empfehlen, Dir das Land in aller Ruhe für ein paar Monate anzuschauen, dann wirst Du Dir selbst ein Bild machen. Das Bild, das man durch Foren und das Internet bekommt, ist meistens anders, als die Realität. In vieler Hinsicht ist allerdings die Realität besser.
Ich würde es kurz so sagen: Uruguay ist etwas für Menschen, die sich ein freieres und echteres Leben als das in Deutschland wünschen. Wer nur eine billige Alternative zu Mallorca sucht, wird hier enttäuscht werden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber