Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894

New PostErstellt: 10.01.10, 20:22     Betreff: Wie wir gesehen werden

Ein Bekannter hat mich darauf gestossen und weil ich meine, dass er wohl richtig liegt, hier seine Einschätzung.

Da die wenigsten Uruguayer mal in Europa waren, ist ihr Bild über uns abhängig von dem, was ihnen über die Medien präsentiert wird. Das ist generell wohl industrielles, wirtschaftliches oder vielleicht auch sportliches.

Wie leben wohl die Europäer, mag sich der gemeine Uruguayer fragen und findet die Antwort im Abendprogramm: Tatort, der Alte, Derrick etc denn auch Krimiserien sind ein Exportschlager.

In selbigen dreht es sich ja üblicherweise um Verbrechen an reichen Menschen, die allesamt in gigantischen Anwesen leben, PS starke Autos haben, Fahrer und Hauspersonal haben und in feinen Restaurants dinieren. Und wäre das nicht schon genig für das Bild des reichen Europäers, so kommt selbst der einfache Kommissar im dicken Auto daher.

Kein Wunder also, wenn die Menschen hier meinen, wir seinen allesamt Millionäre.


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 30 von 1.085
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber