Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Dauerschreiber


Beiträge: 118

New PostErstellt: 11.01.10, 22:52     Betreff: Re: Wie wir gesehen werden

OK-die Sehnsucht einmal nach Europa zu reisen kann bei den Uruguayos an deren "Verwurzelung" liegen,das kann ich nicht beurteilen.Aber auch in anderen Laendern steht Europa ganz oben auf der Reiseliste-auch hier in Israel.Einmal im Land der Reichen gewesen zu sein,und den ganzen "Pomp" und Luxus gesehen zu haben,das hat schon was!!Man kann aufeinmal ueberall mitreden-ist fast "unantastbar"und die Anderen erblassen vor Neid.Bei den Israelis hat das allerdings wenig mit deren Wurzeln zu tun,da sie in Laender reisen,wo sie garantiert keine Vorfahren hatten.Da wird von marokkanischen Einwanderern z.B. ein Rundmarsch durch die Karpaten gebucht oder ein Strandaufenthalt in Bulgarien.CH/D/A /Schweden liegen auch ganz hoch im Kurs-aber als Rundreise.Danach kommen die meisten aber wieder etwas "verknittert" zurueck und meckern ueber die hohen `Preise-die dachten wohl,um im "Luxus" zu leben,waere alles ganz guenstig!Na-ja,hauptsache-man war einmal in Europa/wo auch immer da!Meine Erfahrung dazu.Gruss:Silvia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 41 von 1.085
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber