Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Harald
Dauerschreiber


Beiträge: 138

New PostErstellt: 24.01.10, 15:06     Betreff: Re: Ich habe fertig!

Hallo Nibel,

da ist noch nix gegessen

Ich überleg' mir für mich selbst sowas in der Richtung sehr wohl.
Das mit der Langeweile ist für mich das kleinste Problem, da ich ein recht zeitfressendes Hobby habe (Schach), das man auch da unten recht gut ausüben kann (z.B. in Buenos Aires).

Immerhin ist ja das Erfreuliche in Uruguay, daß sich sowas letztlich doch rechnet. In Deutschland mußt Du erstmal 100 Euro einnehmen, um letztlich 10 übrigzubehalten oder so.

Allerdings - aus der Verantwortung ist man nie raus als Inhaber, ganz gleich was für noch-so-einen guten Hiwi man sich einstellt.

Aber hast mich überzeugt - ich flieg im März und kauf' mir ein Hotel
(wenn auch wohl nicht dieses - Piroschka in Atlantida steht ja auch zum Verkauf; allerdings bisserl (zu) teuer. Aber wird sich schon watt finden)

Besser als in D mit der Kohle auf den Staatsbankrott warten isses allemal

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 96 von 1.085
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber