Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
antaresuy
Experte


Beiträge: 300


New PostErstellt: 24.01.10, 15:33     Betreff: Re: Ich habe fertig!

    Zitat: Harald
    Aber hast mich überzeugt - ich flieg im März und kauf' mir ein Hotel
    (wenn auch wohl nicht dieses - Piroschka in Atlantida steht ja auch zum Verkauf; allerdings bisserl (zu) teuer. Aber wird sich schon watt finden)

    Besser als in D mit der Kohle auf den Staatsbankrott warten isses allemal ;)
Ich würde Dir zu einem Hotelkauf Colonia del Sacramento raten. Ist vielleicht nicht ganz billig, aber Du hast dort das ganze Jahr Touristen. Während des "Arbeitsjahres" jedes Wochenende, in allen Schulferien und Januar/Februar zwischen 80 und 100% Buchungen und ansonsten zwischen 10 und 40%.

Buenos Aires hast Du in einer Stunde mit der Schnellfähre auch erreicht (mindestens 10 Mal pro Tag zwischen beiden Anbietern) und zwei Mal pro Tag die Langsamfähre (3 Stunden überfahrt). Dies dient auch als Hinweis, dass es dort viel Bewegung gibt.


____________________
Peter Stross
Uruguayan Relocation Services
Tel.: (00598 2) 709 9869
Skype: PeterStross
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 97 von 1.085
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber