Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
antaresuy
Experte


Beiträge: 300


New PostErstellt: 24.01.10, 16:12     Betreff: Re: Ich habe fertig!

    Zitat: nibeljunge
    Colonia ist sicherlich eine gute Alternative, aber dort leben?

    Na ja, Harald hätte es dann näher zum Schachspielen in Buenos Aires, aber sonst???
Soll er etwa zu Dir nach La Paloma kommen?

Ich habe ja einen Ort erwähnt, wo es ruhig ist und wo man mit einem Hotel auch noch gut leben kann. Man hat genügend Gäste übers ganze Jahr. Und viele Angestellte brauchst Du auch nicht, da die meisten Hotels ja klein sind. Brauchst jemanden für die Rezeption (4 Stück falls man jemanden über Nacht dort haben möchte) und 1 Putzfrau (und jemanden der an ihrem Ruhetag putzt). Urlaub wird normalerweise dort während ruhigen Zeiten gegeben: Juni, teilweise Mai, August, September. Winterferien sind zwar in Uruguay nur 2 Wochen, aber in Argentinien sind diese auch verschoben, also hat man den ganzen Juli viel zu tun dort (Buchungen liegen durchschnittlich für diesen Monat zwischen 70 und 90%.

Dann hast Du noch die Osterwoche mit praktisch 100% Buchungen und die Frühlingsferien im September mit auch fast 100% Buchungen.


____________________
Peter Stross
Uruguayan Relocation Services
Tel.: (00598 2) 709 9869
Skype: PeterStross


[editiert: 24.01.10, 16:14 von antaresuy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 94 von 1.085
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber