Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fritzww hat die Koffer gepackt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 07.12.04, 16:10  Betreff: Re: Fritzww hat die Koffer gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fritzi,

nun pass schön auf ,auf Dich!!! Hast die "Mama" nicht mehr dabei.

Noch schöne Tage, auch von uns.

Con muchos Saludos
Conni



Träume nicht vom Leben - sondern Lebe Deinen Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 07.12.04, 17:34  Betreff: Re: Fritzww hat die Koffer gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hi Fritzi

ich geb meinen Senf auch noch dazu schöne Tage noch und komm bald zurück *grins frech*
haste tschicki echt die flasche Wein allein trinken lassen?? oder war sie schneller *lach*

Gruß elale




es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
FritzWW
Stammgast


Beiträge: 34


New PostErstellt: 07.12.04, 18:34  Betreff: Re: Fritzww hat die Koffer gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
"Mami" muss ja immer die Riesenbottle bestellen.... weiss doch, dass es meist an ihr haengen bleibt.

Habe heute meine Touren gebucht und da ich eine ganze Woche tschicki beim zuschaun sollte, schaff ich nicht mehr alles, was schoen waere. Geplant ist nun:
Heute abend Abfahrt zu den Thermen; Ankunft Mi-frueh; dort bis Fr-frueh, zurueck nach Mvd.
Samstag Tagestour nach Colonia
Sonntag Mvd (Troedelmarkt usw)
Montag Tagestour zum Rio Negro und Drop-off auf der Estancia in Flores. Dort relaxen bis Freitag, mit dem Bus nach Colonia und Samstag dann nach BA und Heimflug.

Werde jetzt mal einen weiteren Film kaufen, da meine Digi leider den Geist aufgegeben hat.... aber man ist ja flexibel.... alles fuer euch

Viele Gruesse
Fritz

PS: tschicki hab ich heute noch zum Abschied gedrueckt... haellt sich tapfer... hab aber auch geschimpft, weil sie immer so jammert

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 08.12.04, 22:42  Betreff: Re: Fritzww hat die Koffer gepackt  drucken  weiterempfehlen

Halt "die Ohren steif" Fritzi und vergiss Dein Büchlein nicht für die Berichte.
Die Tour die Du vorhast klingt gut.
Bin sicher gelandet, wenn auch mit dreistündigen und unvorhergesehenen Zwischenaufenthalt "dank" der Technik von Iberia in Rio de Janeiro, wo es allerdings gewitterte und regnete. Aber den Zuckerhut sah ich von weitem.
Also bis demnächst....................ciao ciao "Töchterchen" :-))

......home is where my heart is.....
nach oben
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 09.12.04, 01:01  Betreff: Re: Fritzww hat die Koffer gepackt  drucken  weiterempfehlen

Huhuhu tschicki winkerchen *gggg*

schön das du gut angekommen bist ich hoffe du hast nicht so viel schlamassel mit dem wetter hier *grrrrrrrrrrr*
nun mach keinen stress dir beim packen *lach* bis heut abend ciao
süsse und bussi elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 12.12.04, 22:56  Betreff: Re: Fritzww hat die Koffer gepackt  drucken  weiterempfehlen

@FritzWWW
Hallo Fritzi,
heute war doch Dein Trödelmarkt-Tag. Sag mal, was trödelst Du so lange? Hast wenigstens was ordentliches gefunden - oder hat so ein schnuckliger Latinlover Schuld, daß man noch nix las von Dir heute?

Ok ok - ich zieh die Birne auch schon wieder ein, bevor mich der grosse Holzhammer erwischt...........gggg

Schlaf gut Töchterchen......später.............und so spät zum zählen gehen, gibt doch so böse "Jungs" :-)))

......home is where my heart is.....
nach oben
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 13.12.04, 16:51  Betreff: Re: Fritzww hat die Koffer gepackt  drucken  weiterempfehlen

Huhuhuhu Fritzi

schreib doch mal wie es dir geht,nur kurz ein Hallo *gggg* reicht auch schon ,du sollst dich auch erholen und nicht nur durch ganz uy reisen*lächel* ich bin auch brav on frag nichts weiter *lach* habs noch gut

tschüßi bis bald elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 13.12.04, 20:08  Betreff: Re: Fritzww hat die Koffer gepackt  drucken  weiterempfehlen

Oooooooooooops, wir können von Fritzi sicher die ganze Woche nix lesen, die ist ja nun auf ner Estancia ... ......, also heißt es weiter abwarten auf den immer länger werdenden Endbericht ..........wir sind ja NICHT neugierig.........

......home is where my heart is.....
nach oben
FritzWW
Stammgast


Beiträge: 34


New PostErstellt: 14.12.04, 02:52  Betreff: Re: Fritzww hat die Koffer gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
kurz Info. Planaenderung: Bin heute nicht auf die Estancia sondern wieder in Mvd da diese uebervoll. Morgen Rocha-Tour und dort auf Estancia fuer 2 Tage.

Gruss aus Mvd
Fritz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 14.12.04, 05:35  Betreff: Re: Fritzww hat die Koffer gepackt  drucken  weiterempfehlen

Moin Moin Fritzi

danke das du dich gemeldet hast (nu bin ich beruhigt), ah du fährst in die richtung die mich Intressiert****, Fritzi ich muß mal doof fragen fährste zum Reiten ??? dann fall nicht runter *ggggg*

viel Spass noch Gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber