Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tschickis Koffer stehen auch bereit !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 20.11.04, 22:06  Betreff: Tschickis Koffer stehen auch bereit !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Tschicki,

wir wünschen Dir für Montag einen Super Flug und einen erfolgreichen und sonnigen Aufenthalt in Uruguay
Und das Du alles das vorfindest, was Euren Wünschen und Vorstellungen entspricht.

Con muchos Saludos
Conni & Harald



Träume nicht vom Leben - sondern Lebe Deinen Traum



Dateianlagen:

Flieger mit Sonne 1.gif (3 kByte, 155 x 65 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 20.11.04, 22:34  Betreff: Re: Tschickis Koffer stehen auch bereit !!!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Conni, lieber Harald,
danke! Mein Koffer ist nun wirklich gepackt, sehr sorgfältig dieses Mal. Bis jetzt bin ich sogar unter 15 kg......ggg (mein Koffer natürlich!), irgendwie ein Wunder......
So langsam werde ich nervöser und bin gespannt was auf mich zukommt. Seid sicher, der nächste PC wird unsicher gemacht und ich melde mich hier

Und Euch liebe Conni und Harald wünsche, ich daß Ihr Euren speziellen Tag geniesst in der alten Heimat! Irgendwie geniesse auch ich die kalten Tage und laufe mit unserem Heiko draußen herum, wenn die Schneeflocken fallen, wohlwissend, daß ich so schnell keine Schneeflocken mehr sehe, aber das kann ich ab :-)) Wir Krebse sind ja kinder............

Schönes Wochenende wünsche ich allen...........

......home is where my heart is.....
nach oben
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 20.11.04, 23:41  Betreff: Re: Tschickis Koffer stehen auch bereit !!!  drucken  weiterempfehlen

Huhuhu tschickilein du blondes Wunder

hast aber wenig kilo *lach* naja nur weil du mich ausgespeert hast ,
HCM und ich wünschen dir einen guten Flug und komm gesund wieder,
fütter nicht so viel sonst haste übergewicht

Gruß und dickes bussi elale und HoochieCoochieman :oma:und vergess das nicht

s ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 21.11.04, 19:28  Betreff: Re: Tschickis Koffer stehen auch bereit !!!  drucken  weiterempfehlen

Juhuuuuuuuuuu, ich will Euch ja nicht neidisch machen...... aber heute sah ich mir den Wetterbericht mal so rein zufällig an, den uruguayischen wohlgemerkt und da gibt es morgen 24 Grad und übermorgen wenn ich drüben bin sollen es 3o Grad sein !
Also die nächsten Wochen werde ich mir nicht mehr..... und Ihr dürft mal hier weiter

Mal sehen wann ich den ersten finde, dann melde ich mich

Wenn dann noch Fritzi mit Freundin auftauchen werden wir mal ein oder mehr auf Euer Wohl trinken.......

Tschüss bis bald...............

......home is where my heart is.....
nach oben
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 21.11.04, 21:23  Betreff: Re: Tschickis Koffer stehen auch bereit !!!  drucken  weiterempfehlen

he tschicki du fratz mal nicht so vorlaut sonst schleich ich mich doch noch heut Nacht in deinen Koffer oder stecken wir dich in die
wer hilft??????lach
ich werd morgen an dich denken ganz dickes bussi

winke winke elale und HCM

s ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
FritzWW
Stammgast


Beiträge: 34


New PostErstellt: 21.11.04, 23:29  Betreff: Re: Tschickis Koffer stehen auch bereit !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo tschicki,

hoffe, du hast viel Spass und wir treffen uns! Wir sind gut angekommen... mehr dann spaeter.

Gruss
Fritz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 23.11.04, 20:18  Betreff: Re: Tschickis Koffer stehen auch bereit !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallihallo aus Montevideo,
bin auch gut angekommen nach ruhigen Fluegen (erst Madrid, dann von dort nach Montevideo). Sah schon gut aus aus der Luft das Land und der Einflug auf Montevideo vom Meer herein, war total schoen. Lange weisse Sandstraende, eine von oben aus attraktiv anzusehende Stadt. Hotel Balmoral ist nicht schlecht, nur die Badezimmer sind ein bisschen vorsintflutlich, aber egal. Gerade hab ich den ersten kleineren Stadtbummel hinter mir. Ein Geschaeft neben dem anderen, die muessen sich hier nicht verstecken.
So das wars zunaechst.
Liebe Gruesse aus einem angenehm sommerlichen Montevideo sendet
Tschicki

......home is where my heart is.....
nach oben
tommaso
Registrierter Benutzer


Ort: Bozen


New PostErstellt: 24.11.04, 08:50  Betreff: Re: Tschickis Koffer stehen auch bereit !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tschicki
was die geschäft in M.video betrifft.... die müssen sich sicherlich nicht verstecken. Besuch doch mal eines der Shopping-Center ... auch nicht schlecht.
bei uns betrachtet man Uy als 3.welt. Aber in vielen dingen sind WIR die 3.welt.
grüsse
tommaso
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralph
Vielschreiber


Beiträge: 67
Ort: Genua / Italien


New PostErstellt: 24.11.04, 09:30  Betreff: Re: Tschickis Koffer stehen auch bereit !!!  drucken  weiterempfehlen

..dass gerade italien in vielen (sehr vielen) dingen höchstens als zweitweltland betrachtet werden kann (muss) ist seit langem meine feste überzeugung....!
allerdings ein land nach seinen shopping malls zu beurteilen halte ich doch auch für sehr zweifelhaft..!
naja, wem's gefällt...
ralph


[editiert: 28.11.04, 22:06 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tommaso
Registrierter Benutzer


Ort: Bozen


New PostErstellt: 24.11.04, 10:32  Betreff: Re: Tschickis Koffer stehen auch bereit !!!  drucken  weiterempfehlen

hallo ralph
ich glaube nicht dass hier jemand ein land nach seinen Shoppings beurteilt. habe hier im forum auch nichts davon gelesen.
grüsse
tommaso
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 1 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber