Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tschickis Koffer stehen auch bereit !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 22.02.05, 15:26  Betreff: Re: Tschickis Koffer stehen auch bereit !!!  drucken  weiterempfehlen

Conni das war der 281 gleichstand *lach*



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
mate
Experte


Beiträge: 293
Ort: Uruguay



New PostErstellt: 22.02.05, 18:01  Betreff: Re: Tschickis Koffer stehen auch bereit !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elale,
ich hoffe, es wird nicht so schlimm werden im Krankenhaus.
Alles Liebe und Kopf hoch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 22.02.05, 21:01  Betreff: Re: Tschickis Koffer stehen auch bereit !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mate

danke für die wünsche :-))))))
die werden mir nicht gleich den Kopf abreissen *lach* sie werden froh sein wenn ich wieder weg bin bist dahin liebe Gruße elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 24.04.06, 20:23  Betreff: Wir haben es geschafft...................  drucken  weiterempfehlen

Nach knapp 14 Monaten in Uruguay haben wir das geschafft was wir wollten:

Wir haben wieder ein neues Zuhause! Unser Haus ist fertig:-))))))))

Am Samstag geht der letzte Krempel aufs Campo und wir werden zum ersten Mal in unserem eigenen Zuhause schlafen. Könnt Ihr Euch vorstellen, daß wir uns freuen wie die Schneekönige?

Jetzt gehts an die Arbeit draußen in der Sierra - es gibt viel zu tun, packen wir es an.

Liebe Grüße an Euch alle verbunden mit den besten Wünschen, daß sich auch Eure Träume so erfüllen..................

von Tschicki/Cheetah/Rita..................
die nun zunächst ohne Telefon und Internet lebt und das überleben wird:-)) Wenn mal ein Laut von mir zu hören ist ab Sonntag.......irgendwann........ist es aus dem Internetcafe:-)

nach oben
Holger
Dauerschreiber


Beiträge: 117
Ort: Lübeck



New PostErstellt: 24.04.06, 20:36  Betreff: Re: Tschickis Koffer stehen auch bereit !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rita

Schön das ihr es geschafft habt, ich freue mich mit euch

Bei meinem nächsten Besuch in Uruguay komme ich euch mal besuchen.

Ich habe noch ein wenig Zeit, aber so in 2 Jahren wil ich auch in El Pinar einziehen.



Grüße aus der schönen Marzipanstadt

H O L G E R

Der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 24.04.06, 20:44  Betreff: Re: Tschickis Koffer stehen auch bereit !!!  drucken  weiterempfehlen

Lieber Holger,

danke:-)))
Bis Du kommst ist unser Gästehaus fertig. Du bist uns herzlich willkommen:-))

Liebe Grüsse - auch von Rainer

Rita

nach oben
mataojo
Neuling


Beiträge: 9


New PostErstellt: 24.04.06, 20:48  Betreff: Re: Tschickis Koffer stehen auch bereit !!!  drucken  weiterempfehlen

Hola Tschikki!
Que pasen muy pero muy bien....mata...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mate
Experte


Beiträge: 293
Ort: Uruguay



New PostErstellt: 24.04.06, 21:04  Betreff: Re: Tschickis Koffer stehen auch bereit !!!  drucken  weiterempfehlen

Alles Liebe und Gute, zu Eurem neuen Lebensabschnitt.
Moege es auch nur gut ergehen in Eurem neuen Haus.

Man sagt, dass was man in der erste Nacht traeumt erfuellt sich....

Siehst du Rita es liegt an Dir, was die Zukunft bringen wird.

Fatma



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 24.04.06, 22:38  Betreff: Re: Tschickis Koffer stehen auch bereit !!!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Rita,

auch wir wünschen Euch alles nur erdenklich gute in Eurem neuen Heim !!!

Scheint ja wirklich alles geklappt zu haben.

Liebe Grüße

Harald & Conni



Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Angelika
Neuling


Beiträge: 9
Ort: Rheinland-Pfalz


New PostErstellt: 25.04.06, 16:46  Betreff: Re: Tschickis Koffer stehen auch bereit !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rita,

auch ich möchte Euch alles Gute wünschen für die kommende Zeit

Alle guten Wünsche für das neue Heim und ich hoffe wir sehen uns im August

Liebe Grüße
Angelika

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 10 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber