Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tschickis Koffer stehen auch bereit !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 05.12.04, 11:53  Betreff: Re: Tschickis Koffer stehen auch bereit !!!  drucken  weiterempfehlen

Moin moin Ihr Lieben,
unser Trip von gestern musste nochmals verschoben werden, der Trip in Richtung Flores. Mal sehen was uns heute erwartet. Ist wieder ein strahlender Morgen. Stinkt mir schon wirklich gewaltig, dass ich bald weg bin, aber die letzten 2 Tage werde ich nutzen und Sonne pur tanken.
Schoenen 2. Advent auch fuer Euch heute.

Gestern Abend haben wir noch mal lecker gegessen, ich hatte ein ganz leckeres Steak mit Salat. Adresse des Lokals geben wir noch durch. Ist in der Strasse hinter dem Hotel Balmoral - St. Jose.

Hasta luego.......

......home is where my heart is.....
nach oben
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 05.12.04, 12:38  Betreff: Re: Tschickis Koffer stehen auch bereit !!!  drucken  weiterempfehlen

Moin Moin tschicki

mußte uns so lecker machen :-(((( na gut mein Grünkohl gestern abend war super spitzen mäßig
wann geht den dein Flieger am Dienstag und wann biste zu hause keine Angst vor Sonntag melde ich mich nicht *oder*
geh jetzt auf den Weihnachtsmarkt und trink einen Glühwein für dich mit *lach*

tschüßi süsse und hab noch schöne erholsame Tage in Uruguay lass dich umknuddeln von elale und HCM

P.S. Liebe Grüße auch an Fritz



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 06.12.04, 12:45  Betreff: Re: Tschickis Koffer stehen auch bereit !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elale,
gestern unterschrieb ich noch den Mietvertrag fuer unser Haus - ab Februar - in El Pinar Ist sogar ein Pool dabei und ausserdem ist es nur ein Katzensprung vom Strand entfernt.
Danach waren wir - Manfred, Ute, Fritzi und ich - noch zum Essen im Ort und weil die Zeit nicht mehr zu lange war, gings "nur" noch mal die Kueste hoch bis Piriapolis (einfach wunderschoen.....gefaellt mir jedes Mal besser, da es fuer mich schon das zweite Mal war nun), dann nochmals raus in Richtung Levalleja - Minas und Umgebung - und dann zu nem Geheimtipp von Manfred und Ute ( ich verrate nicht wo das is....bin doch nicht , da muesst Ihr selbst mal herkommen). Diese Tour war gestern der kroenende Abschluss meines Aufenthaltes, denn Morgen gehts ja ab. Aber die paar Wochen bis Anfang Februar werden im Flug vergehen und das finde ich einfach

Werde jetzt mal noch ein wenig bummeln und spaeter am Nachmittag treff ich mich wieder mit Fritzi.

Uebrigens ist das wieder ein wundervoller Tag..........

......home is where my heart is.....
nach oben
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 06.12.04, 15:34  Betreff: Re: Tschickis Koffer stehen auch bereit !!!  drucken  weiterempfehlen

:Kospei: ich will nicht nach Deutschland zurueckfliegen morgen. Musste mal gesagt werden..... Wenn Ihr mich sucht, ich bin draussen in der

......home is where my heart is.....
nach oben
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 06.12.04, 15:40  Betreff: Re: Tschickis Koffer stehen auch bereit !!!  drucken  weiterempfehlen

Hey Tschicki,
die zwei Monate,.... die werde ganz schnell vergehen, wirst schon sehen, was sollen wir denn sagen, haben keinen Käufer in Sicht.

Und Du hast schon einen Mietvertrag in der Tasche und kannst Dich jetzt voll drauf konzentrieren, nun schimpf nicht, ,genieße noch die Sonne und bald ist ja Weihnachten

Con Muchos Saludos y un Bessito
Conni



Träume nicht vom Leben - sondern Lebe Deinen Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
desertbeast
Experte


Beiträge: 340
Ort: Marbella/Spanien



New PostErstellt: 06.12.04, 15:41  Betreff: Re: Tschickis Koffer stehen auch bereit !!!  drucken  weiterempfehlen

Also so isses ja nicht, ich war gerade auf unser Terrasse und da haben wir 31 Grad, in der Sonne, auch nicht schlecht, oder?
Aber wir wären auch lieber in UY und würden Dich trösten



Gruß

Harald

einfach leben !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FritzWW
Stammgast


Beiträge: 34


New PostErstellt: 06.12.04, 16:16  Betreff: Re: Tschickis Koffer stehen auch bereit !!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Conni*
    Hey Tschicki,
    die zwei Monate,.... die werde ganz schnell vergehen, wirst schon sehen, was sollen wir denn sagen, haben keinen Käufer in Sicht.

    Und Du hast schon einen Mietvertrag in der Tasche und kannst Dich jetzt voll drauf konzentrieren, nun schimpf nicht, ,genieße noch die Sonne und bald ist ja Weihnachten

    Con Muchos Saludos y un Bessito
    Conni



    Träume nicht vom Leben - sondern Lebe Deinen Traum
Jaja, das sag ich ihr auch die ganze Zeit!!! Was soll ich denn sagen, wenn ich zurueck muss oder ihr, die ihr nichtmal herkommen koennt im Moment.
Viele Gruesse (bin jetzt auch wieder unterwegs)
Fritz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 06.12.04, 17:11  Betreff: Re: Tschickis Koffer stehen auch bereit !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo du heulendes etwas

was sollen wir denn sagen *grummel* wir können noch nicht weg müßen hier ausharen und das noch mit dem gedanken das du bald nicht mehr in reichweite bist darf daran nicht denken sonst heuuuuuuuuul ich,

tschicki aber die EINLADUNG nehmen wir dankend an *ggg* was meinste wie ich jetzt hier bohre hihihi der arme HCM da haste ja wieder was angestellt kleene
so das haste nun davon*sfg*
hab noch einen schönen letzten abend hau dir die wampe voll mit Chivitos oder was dir sonst noch leckeres im weg steht *ggg*

wünschen dir einen guten heimflug und 100000000000knuddels
elale und HCM



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 07.12.04, 16:07  Betreff: Re: Tschickis Koffer stehen auch bereit !!!  drucken  weiterempfehlen

Hey Tschicki,

na dann wünschen wir Dir jetzt auch einen angenehmen Flug, egal wie wir ihn nennen, Hin oder Rück , .
Na eigentlich ist es ja "nur" noch ein kurzer Aufenthalt, um die Sachen zu packen.
Wir sind schon gespannt auf Deine und natürlich
Bis bald
liebe Grüße
Conni



Träume nicht vom Leben - sondern Lebe Deinen Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 07.12.04, 17:30  Betreff: Re: Tschickis Koffer stehen auch bereit !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo tschicki

haste genug zu lesen zu schreiben zu zu zu *lach* dann überstehste den Flug spielend * und kannst schon an den nächsten denken du Schneekönigin und sag deinem mann gleich wenn ich anruf dauert es länger als beim letzten mal *kicher*

bis bald süsse im kalten Deutschland
kannst dich ja warm arbeiten beim packen *ggggg*

Gruß elale die super neugierige

ah ja und nicht vergessen Chat Nr.4 wann??????????Conni mal fragen *lach*



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 7 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber