Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tschickis Koffer stehen auch bereit !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 07.02.05, 11:10  Betreff: Re: Tschickis Koffer stehen auch bereit !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Flying Eagle,

oh ....das ist nicht so schön das du alles nochmal machen mußt aber du hast ja alles vorliegen und somit biste gut drann *lächel*und brauchst nicht suchen stelle dir aber gern eine liste zusammen wenn du zu faul bist *gggg*

elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Flying Eagle
Stammgast


Beiträge: 25
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 07.02.05, 11:26  Betreff: Re: Tschickis Koffer stehen auch bereit !!! o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 20.08.05, 11:00 von Flying Eagle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 07.02.05, 14:05  Betreff: Re: Tschickis Koffer stehen auch bereit !!!  drucken  weiterempfehlen

elale schimpft nienimmernicht *bätsch* und im kopf hab ich vieles nur nicht alles auswendig und mehr hilfe angebote kann ich dir nu wirklich nicht machen.

humor muß der mensch haben *feix*


Grüßchen elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
mate
Experte


Beiträge: 293
Ort: Uruguay



New PostErstellt: 09.02.05, 02:12  Betreff: Re: Tschickis Koffer stehen auch bereit !!!  drucken  weiterempfehlen

Also Tschicki ist samt Familie gut angekommen






Dateianlagen:

184-8413_IMG.JPG (70 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KräuterHexe
Dauerschreiber


Beiträge: 197


New PostErstellt: 14.02.05, 20:27  Betreff: Re: Tschickis Koffer stehen auch bereit !!!  drucken  weiterempfehlen

Halo Tschicki
ich Gratuliere DIR herzlich und wünsche von ganzen herzen das DU jeder Tag
Ich hoffe , dass wir bald auf dem Strand von UY eine große Party feiern konnen
Wir sind im Juli und ich hofe das wir uns trefen.
KräuterHexe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 22.02.05, 14:27  Betreff: Re: Tschickis Koffer stehen auch bereit !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alle,
an dieser Stelle heute nur ganz liebe Gruesse von mir. Uns geht es gut, auch wenn wir nun endlich unsere "Pluennen" aus dem Container gerne haetten. Angeblich kommt der Container nun am 9.3.

Shit, dieser PC hier im I-Cafe ist lahmer als eine Schnecke und es ist ziemlich muehselig hier zu schreiben. Werde sicher mal einen schnelleren Rechner auftreiben und ausfuehrlicher schreiben.

Mit Rainers Papieren ist noch nicht alles ueber die Buehne, das dauert hier ewig........seufz (riesiger Andrang bei den Behoerden). Wir sind nun auf der Suche nach dem geeigneten Auto, aber auch das wird werden.

Was ich trotzdem empfehle waere, dass alle die hier reinkommen doch im Vorfeld schon spanische Grundkenntnisse erlernen sollten, denn so versteht man einfach mehr. Uns macht es kribbelig, dass wir noch so wenig koennen, obwohl wir schon einkaufsmaessig damit keine Probleme haben. Aber die Mehrheit spricht hier eben kein Englisch. Das war damals in Namibia in der Hinsicht einfacher.

Ansonsten isses schoen hier und vor allen Dingen scheint jeden Tag die Sonne bei meist strahlendblauem Himmel.........datt is was :-)))

Wir freuen uns jedenfalls schon auf die Zeit, wo wir draussen auf dem "platten Land" wohnen, denn alles was wir uns wirklich wuenschen ist RUHE. Seit Ende 2003 wars einfach zu hektisch mit allem.

So, ich muss los.........noch was Einkaufen fuers Mittagessen.
Es wird schon mal mehr Zeit sein.

Machts gut bis demnaechst..................

Liebe Gruesse
Tschicki

......home is where my heart is.....
nach oben
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 22.02.05, 15:05  Betreff: Re: Tschickis Koffer stehen auch bereit !!!  drucken  weiterempfehlen

Hiuhuhuhu tschickilein *freu*

da habt ihr ja noch viel um die ohren mit den papieren für rainer aber euch hetzt ja keiner *ggg*und ein wenig zu fuss laufen schadet der figur überhaupt nichts such dir mal schnell einen rechner der mithalten kann ich vermisse dich im chat und auch soooooooooo,

das mit dem spanisch war mir klar ihr hattet leider keine zeit mehr zum lernen mein kurs fängt montag an wurde um 1 woche verschoben werde wohl den termin verpassen da ich am donnerstag ins krankenhaus muß aber danach wird weiter geübt , mein vorteil ist halt das ich ein spanisch programm auf dem pc habe *lach* und eins mit audio cd kann mir die zeit im krankenhaus so vertreiben ich melde mich bei dir wenn ich wieder zuhause bin

liebe grüße an euch elale und HCM



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 22.02.05, 15:12  Betreff: Re: Tschickis Koffer stehen auch bereit !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elale,
ja das war eine Überraschung, von Tschicki etwas zu hören, hatte sie auch gerade als sie online war, erwischt, aber leider kam kein kleiner Chat zustande, sie muß wohl schon wieder auf dem Weg zum Einkaufen gewesen sein.
Also war sie ...ruck zuck

Liebe Grüße
Conni



Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein


[editiert: 24.02.05, 14:26 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 22.02.05, 15:22  Betreff: Re: Tschickis Koffer stehen auch bereit !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Conni

von dir hab ich auch lange nichts gehört , was macht dein PC alles wieder ok?

liebe grüße elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 22.02.05, 15:24  Betreff: Re: Tschickis Koffer stehen auch bereit !!!  drucken  weiterempfehlen



Ja

seit gestern

Liebe Grüße
Conni



Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 9 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber