Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tschicki
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.11.04, 22:34     Betreff: Re: Tschickis Koffer stehen auch bereit !!!

Liebe Conni, lieber Harald,
danke! Mein Koffer ist nun wirklich gepackt, sehr sorgfältig dieses Mal. Bis jetzt bin ich sogar unter 15 kg......ggg (mein Koffer natürlich!), irgendwie ein Wunder......
So langsam werde ich nervöser und bin gespannt was auf mich zukommt. Seid sicher, der nächste PC wird unsicher gemacht und ich melde mich hier

Und Euch liebe Conni und Harald wünsche, ich daß Ihr Euren speziellen Tag geniesst in der alten Heimat! Irgendwie geniesse auch ich die kalten Tage und laufe mit unserem Heiko draußen herum, wenn die Schneeflocken fallen, wohlwissend, daß ich so schnell keine Schneeflocken mehr sehe, aber das kann ich ab :-)) Wir Krebse sind ja kinder............

Schönes Wochenende wünsche ich allen...........

......home is where my heart is.....
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 961 von 1.085
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber