Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tschicki
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.11.04, 12:36     Betreff: Re: Tschickis Koffer stehen auch bereit !!!

Guten morgen ihr lieben,
hmmmm der Rechner schreibt zuweilen klein.
Bin heute schon um 6 uhr aufgewacht. Diese Stadt hier schlaeft ja nicht wirklich.
Von der plaza - verflixt dieses dings hier schreibt gross und klein wie es will - hoerte ich abwechselnd den morgengesang der voegel, dann kamen schon wieder die busse und autofreaks, die die strasse mit der rennbahn von hockenheim verwechseln. Gut, dass ich am abend immer schoen muede bin. spaetestens beim fernsehen penne ich ein. hier gibt es ja kabelfernsehen u. a. auch die deutsche welle. Aber ich sehe mir auch spanische programme an und hin und wieder bleibt dann ein sprachfetzen haengen.

Diese Woche solls noch 3o Grad werden und eigentlich hab ich trotz allem zuviele warme klamotten eingepackt, dabei hats heute morgen schon wieder 19 Grad Aber was solls, gibt zum einen waeschedienst, zum andern huebsche geschaefte.

werde heute erst um 12 uhr abgeholt, so dass ich nachher noch ein wenig in richtung altstadt bummeln kann.

Gestern lief im TV noch was ueber die Ecke von Salto und ich muss sagen, da siehsts auch wunderschoen aus. Ferner brachten die in dem TV-Bericht dann einiges ueber den tourismus im Rochas-Departement......ist schon wirklich herrlich dort und ich freue mich noch mehr auf morgen.


Fuer unsere spaetere planung hier wirds allerdings das inland werden. irgendwas mit tierhaltung werden wir machen. und wenn man die landschften sieht mit den saftigen graesern und kraeutern, die in deutschland mehr und mehr monokulturen weichen muessen, da erkennt man, warum von hier so gesundes rindfleisch kommt. Wenn ich mir vorstelle ich waere ein rindvieh , auf vier beinen natuerlich dann wuerde ich mir uruguay aussuchen.

nach den erledigungen i. S. einwanderung gehts heute raus zur costa de oro.......haeuser angucken. Also was ich gestern so im vorbeifahen sah, da gibts schon sehr schoene sachen.

Also bis dann.........hasta luego

......home is where my heart is.....
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 861 von 1.085
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber