Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tschicki
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.12.04, 22:50     Betreff: Re: Tschickis Koffer stehen auch bereit !!!

Hallo Ihr da drueben im kalten Europa , wo ich leider auch bald wieder bin, naemlich naechsten Mittwoch
Heute bin ich groggy. Vormittags i. S. Papiere nochmal unterwegs. Da standen wir beim Immigrationsbuero heute vergeblich vor der Tuer, weil die am "hellichten Donnerstag" ihr 25jaehriges Jubilaeum feiern
Nun ja, viel gibt es an sich nicht mehr zu tun und wenn die Leutchens morgen auf "Zack" sind sollte ich mit Manfreds Hilfe alles zusammen haben.
Am Nachmittag fahren wir dann noch mals raus nach El Pinar wegen dem Haus. Sonntags haben Fritzi und ich dann noch ne Einladung gekriegt fuer eine Fahrt in Richtung Flores. Aber keine Angst, wir schreiben Euch ueber die restliche Zeit schon auch noch. Fritzi ist ja noch laenger hier als ich.

Heute liefen Fritzi und ich 4 Stunden in der Stadt herum, bis runter zum Rodo-Park. Es hatte 32 Grad wie auf einer Anzeige unten bei der Rambla, der Uferpromenade zu sehen war. Als wir endlich bei unserem angepeilten Punkt zum Mittagstisch sassen hatten wir nicht nur feuerrote Koepfe sondern waren ganz schoen aufgebrannt.
Ich ueberlegte noch ob ich fuer die Herren unter Euch so ein schoenes Foto mache von ner knackigen jungen Dame im Stringtanga, die unten am Strand lag, aber NEIN, das guckt Ihr Euch selber mal an hier..sind ja schnucklige Maedels hier
Fritzi und ich verkniffen uns dann auch nen attraktiven jungen gebraeunten Herren der so dekorativ in der Naehe lag, also fotomaessig natuerlich
Eigentlich dachten wir ehrlicherweise nur in dem Moment an was kaltes zu trinken.
Der Rodo Park ist auch ganz sehenwert, eine schoene gruene Oase in der Stadt, wo man relaxen kann.

Den Nachmittag hab ich dann gegammelt und nun gehen wir nur noch was leckeres futtern und - ich zumindest - liegt dann bald in den Federn.

Also buenos noches........

PS. Falls Oberlehrer unter den Lesern sind, ich erhebe keinen Anspruch darauf als gute Aufsatzschreiberin durchzugehen auf meine alten TAge...

......home is where my heart is.....
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 932 von 1.085
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber