Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heimweh/fernweh?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
KräuterHexe
Dauerschreiber


Beiträge: 197


New PostErstellt: 27.04.05, 16:58  Betreff: Re: Heimweh/fernweh?  drucken  weiterempfehlen

hallo
Manchmal ein Wort hat viele kraf..
Was der Mensch in seinem Herzen verbirgt,
ist schwer zu ermessen
Das Wort ist des Herzens Stimme.
Wer Menschen gut zu beobachten versteht,
beobachtet, was sie sagen

KräuterHexe





[editiert: 27.04.05, 16:58 von KräuterHexe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter3
Dauerschreiber


Beiträge: 139



New PostErstellt: 27.04.05, 18:57  Betreff: Re: Heimweh/fernweh?  drucken  weiterempfehlen

Danke, liebe Elale....danke.... danke....danke.......! (grins)

[editiert: 27.04.05, 19:01 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 08.07.05, 17:40  Betreff: Re: Heimweh/fernweh?  drucken  weiterempfehlen

Heimweh...........?? Jeden Tag mehr: NO!!!!!!!!!!

Europa ist zwischenzeitlich so weit weg......und wir jeden Tag mehr zuhause..........wir sind angekommen!!!!!!

Sorry, mir war gerade so beim Klang eines Songs der Bee Gees.....



.......home is where my heart is.....
nach oben
Constance
Registrierter Benutzer


Ort: Brasilien



New PostErstellt: 08.07.05, 18:06  Betreff: Re: Heimweh/fernweh?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tschicki,

es gibt nichts zu entschuldigen.

Ich fuehle so sehr mit Dir, habe gerade ganz furchtbares Fernweh beim Hoeren der 60er.

Eine sehr melancholische


Constance



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 08.07.05, 18:37  Betreff: Re: Heimweh/fernweh?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Constance,
wir Krebse sind Gefühlsmenschen und zeigen es auch.........why not:-)))))

Wenn ich daran denke, daß schon Uruguay aus der Luft (beim Überflug) meine Gefühle zum klingen brachte...........auch wenn ich die Realität nicht aus den Augen verliere........

Ein bisschen Gefühl statt blosser Realität schadet nie. Ich bin auch mit ganzem Herzen hier........und Du bist auf dem Weg. Ich drück Dich :-)))

Ganz liebe Grüsse
Tschicki

PS. Jemand oder etwas lieben ist ganz oder garnicht...........

Danke denjenigen die mir/uns dieses Einleben hier so leicht gemacht haben.........

  • Conny und Harald mit diesem Forum hier
  • Michael der mir die Flüge und die beiden Reisen sowie das Hotel buchte und von dem ich weiß, daß er das Land ebenso liebt, dto......
  • meiner Reiseführerin Rosario
  • Manfred und Ute, die die Einreisepapiere, Wohnhausanmieten etc. pp für uns erledigten und mit ihrer Hilfe das Einleben so leicht gemacht haben und
  • Monika und Familie aus El Pinar
  • Jürgen und Gudrun aus Neptunia
  • Horst (samt Familie) und Hilde aus El Pinar
  • unserer tollen Maklerin aus Minas, die "total auf Zack" ist
  • und allen aus dem Forum..................sowie den freundlichen Menschen aus Uruguay.......die uns bisher über den Weg liefen..



.......home is where my heart is.....


[editiert: 08.07.05, 20:17 von tschicki]
nach oben
Walter3
Dauerschreiber


Beiträge: 139



New PostErstellt: 08.07.05, 18:54  Betreff: Re: Heimweh/fernweh?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kätzchen,

Melancholie ist der Tribut an schöne Erinnerungen!
Gebe Dir recht, die 60iger waren wirklich außergewöhnlich.
Aufbruch-Stimmung zu allen Seiten, Flower-Power, die
ersten Astronauten, Woodstock.......!
Ja, diese Zeit ist tatsächlich Synonym für eine heile Welt!







[editiert: 09.07.05, 08:07 von Walter3]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 08.07.05, 20:15  Betreff: Re: Heimweh/fernweh?  drucken  weiterempfehlen

aaaaaaaaaaaaaaaaach tschickilein

nun bringst du uns alle in eine melancholische Stimmung, es ist aber herlich zu träumen, wer das nicht kann ist arm drann............*sfg*

Huhu Walterchen Woodstock Herr im Himmel*lach* haste da nicht noch in die windeln gemacht *kicher+ ja ja die flower power zeit war doch die schöööööööönste,das freie gefühl wollen wir doch nochmal erleben*ggg* ich höre gerade San Francisco.........................

Gruß elale



es ist nie zu spät zu leben



Dateianlagen:

coolbleiben.gif (1 kByte, 50 x 46 Pixel)
speichern

smileys_allgemein-088.gif (1 kByte, 35 x 30 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber