Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tschicky y su familia, ahora en Uruguay !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 10.04.05, 18:12  Betreff: Re: Tschicky y su familia, ahora en Uruguay !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen Walter

da hast du schon recht einfach mal nichts tuen ach nee das ist mir dann doch zu langweilig,-und jeden Tag Schach oder Skat da mutiert man ja zur Spielsucht aber auf das Gläschen Wein und ein wenig beschäftigung wollte ich nicht verzichten und denk mal sind ja nicht alles die Auswandern.

*zwinker*

Gruß elale hab noch einen schönen Sonntag



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter3
Dauerschreiber


Beiträge: 139



New PostErstellt: 10.04.05, 18:18  Betreff: Re: Tschicky y su familia, ahora en Uruguay !!!  drucken  weiterempfehlen

Hola Gata,
wir werden Deine Medizin gaaanz genau ausloten!
Allein Deine Zeilen machen mich sicher, daß Uruguay
ein voller Erfolg wird.
Was die jungen Agiteure angeht, sollten die sich zum Geldverdienen
Länder aussuchen, wie Australien, Canada, USA, Vereinigte Emirate, etc.!
Doch billig leben und viel verdienen, diese Art von Job´s sind in Uruguay
mit Sicherheit äußerst rar gesäht.
Und genau damit vertraue ich darauf, daß dieses Land auch in mittlerer
Zukunft noch immer das haben wird, was uns heute dahin zieht!
Hoch das Glas und zum Wohl, Gata!
Walter


[editiert: 21.04.05, 13:38 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter3
Dauerschreiber


Beiträge: 139



New PostErstellt: 10.04.05, 18:25  Betreff: Re: Tschicky y su familia, ahora en Uruguay !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elale,
die Mail an Constance sollte Deine Zeile mit den
Gramusel´s auch beantwortet haben (grins)!
Dir auch noch einen schönen Sonntag.
Herzliche Grüße
Walter


[editiert: 21.04.05, 13:48 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KräuterHexe
Dauerschreiber


Beiträge: 197


New PostErstellt: 10.04.05, 22:28  Betreff: Re: Tschicky y su familia, ahora en Uruguay !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo
und was soll einer Frau tun die zu alt ist für ein Job
und zu jung für einer Rente

Ich habe doch nicht einfach mit Euch

Ihr gründet DEUTSCHE DORF und wider habe ich ein Problem
aus Ausländerin darf ich zu Euch ????????????

KräuterHexe

Also





[editiert: 21.04.05, 13:48 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber