Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche kontakt zu deutschen in Uruguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sirenity
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4


New PostErstellt: 06.03.05, 16:55  Betreff: Suche kontakt zu deutschen in Uruguay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich und mein Mann sind seit letzden Dezember hier.

Wir wohnen in Montevideo, im Moment, Buceo. Wir suchen noch fuer laengerfristig eine Wohnung, weil wir auch noch meine Schwiegermutter (89) nachholen moechten. Jetzt wollen die hier alle Garantias, ich hab aber keine kann man die auch kaufen? und wie sicher ist dass?

Wuerden uns gerne mit euch treffen, erfahrungsaustausch ,kloenen. Ich unterhalte mich nicht so gerne online, sondern lieber so persoenlich bei kaffee und Kuchen.Mein Mann ist uebrigens ein begnadeter Koch und wir haben gerne Gaeste.

Freu mich auf eure antworten, auch unter [email protected].

Uruguay ist so schoen friedlich, richtig suess.-

alles liebe

Helena und udo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 06.03.05, 18:10  Betreff: Re: Suche kontakt zu deutschen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo Serenity erstmal
mit 89 Jahren noch in ein anderes land umsiedeln da bewundere ich deine Schwiegermutter
was meinst du mit Garantias??? die 5000,-$ oder für Geschäfts Erlaubnis?
Uruguay ist ein sehr seriöses Land,sicherlich läßt sich hier und da auch etwas mauscheln *ggg* hast du dich schon mal an einen Vermittler gewand?
ich bin nicht in Uruguay *leider* aber einige hier schon hoffe die melden sich hier, denn dieses forum und wir alle leben von Informationen ,besonders von dehnen die schon in Uruguay sind und das offen hier im forum nicht über E-Mail , natürlich muß ein privater freiraum bleiben ,

Viel Glück

elale



es ist nie zu spät zu leben


[editiert: 07.03.05, 09:48 von Conni*]



Dateianlagen:

schmetterlinge.gif (142 kByte, 360 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Madhe
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1


New PostErstellt: 07.03.05, 17:12  Betreff: Re: Suche kontakt zu deutschen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Bienvenido in Uruguay,
na in Buceo seid Ihr ja ganz bei uns in der Nähe. Wir wohnen an der Costa de Oro und Tschicki wohnt ein paar Blocks von mir entfernt. Ich bin jetzt seit 2 1/2 Jahren hier und mein Freund seit 13. Ruf doch einfach mal an, dann kann ich Dir das mit der garantia bzw. Alternativen dazu erklären, das ist schriftlich ziemlich umständlich. Hier meine Telefonnummer 6984243
Also meldet Euch einfach, einer von uns ist fast immer zu Hause, es sei denn, wir müssen beide nach Montevideo, was ich persön meide wie der Teufel das Weihwasser, besonders mit dem Auto.

Gruß Ute

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber