Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unterkunft nach Einreise

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 10.06.05, 01:02  Betreff: Re: Unterkunft nach Einreise  drucken  weiterempfehlen

Hier schreibe ich mal einige Hotels auf in Montevideo mit Telefonnummern - Vorwahl 00598/2/XXXXX = folgende Nummern

Hotel Balmoral (kann ich selbst empfehlen!)
Plaza de Cagancha 1126 Tel. 9022393 (sprechen auch englisch an der Rezeption)

Hotel Richmond (einfacheres Hotel, aber sauber! Fritzi wohnte dort, daher kenne ich es vom sehen), San José 1034...........Tel. 9026200 (sprechen spanisch)

Hotel Raddison Victoria Plaza (gehobene Kategorie!), Plaza Independencia 759 Tel. 902 0111

Gibt noch jede Menge mehr. Ich empfehle wieder den Reiseführer von ANCAP (Tankstellenkette) "Guia Turistica Uruguay", den es auch an jeder dieser Tankstellen gibt und da sind zum jeweiligen Departement auch die Straßenkarten, Unterkünfte etc. pp aufgeführt!

Die oben genannten Hotels liegen sehr zentral. Von dort aus ist alles leicht zu Fuß zu erreichen für die erste Zeit!

LG
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
Flying Eagle
Stammgast


Beiträge: 25
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 10.06.05, 09:07  Betreff: Re: Unterkunft nach Einreise o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 20.08.05, 11:04 von Flying Eagle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 10.06.05, 16:02  Betreff: Re: Unterkunft nach Einreise  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tomas,
hast Du nicht auch andere Ecken bereist als die Küste? Ich denke nicht nur für mich wäre es interessant zu lesen, welche Erfahrungen Du dazu beisteuern kannst.

Gib Dir nen Schubs..............büdde



.......home is where my heart is.....
nach oben
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 10.06.05, 16:25  Betreff: Re: Unterkunft nach Einreise  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tomas
na ich platze fast vor neugierde nu mal los *lach* hau in die tasten

Gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
KräuterHexe
Dauerschreiber


Beiträge: 197


New PostErstellt: 10.06.05, 22:52  Betreff: Re: Unterkunft nach Einreise  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tomas



BITTE BITTE BITTE schreibt uns
Ich zaubere für dich eine schöner Mädchen als

KräuterHexe





Dateianlagen:

arabgirl.jpg (88 kByte, 570 x 799 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
andromeda
Stammgast


Beiträge: 32
Ort: allgäu



New PostErstellt: 20.08.05, 14:00  Betreff:  Re: Unterkunft nach Einreise  drucken  weiterempfehlen

hallo
kann jemand eine erstunterkunft empfehlen ?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 20.08.05, 16:23  Betreff: Re: Unterkunft nach Einreise  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andromeda,

für den ersten Schnupperurlaub kann ich das Hotel BALMORAL in Montevideo empfehlen.
Von da aus kann man die ersten paar Tage alle Infos einholen und sich die Stadt schon gut zu Fuss ansehen. Guck mal hier einige Postings zurück!
Ansonsten sind schon sehr viele Unterkunftsmöglichkeiten gepostet worden. Musst nur ein wenig stöbern, denn zuweilen haben wir auch in anderen Rubriken gepostet (so im Eifer des Gefechts........ )

Lieben Gruß
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 06.09.05, 02:06  Betreff: Hotel Balmoral  drucken  weiterempfehlen

Heute waren wir mal wieder in Montevideo und gingen ins Balmoral zum Essen.
Einer der Kellner freute sich wieder über uns Deutsche und erzählte uns gleich, daß er - weil immer mehr deutsche Gäste kommen - fleißig Deutsch übt. Zählen kann er schon und grüssen auf Deutsch.........wir mußten lachen:-))
Wenn er Euch künftig fragt ob: "Einmal Fisch, einmal Salat" falls Ihr Pescado und Lechuga bestellt habt, so hat er das von uns gelernt...............

LG
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
Barbara
Vielschreiber


Beiträge: 85
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 06.09.05, 12:39  Betreff: Re: Unterkunft nach Einreise  drucken  weiterempfehlen

Diesen Test werden wir machen, "Einmal Fisch, einmal Salat" - wie wärs mit "zweimal Fisch, zweimal Salat" ?
Ist das Essen auch so gut, wie der Kellner freundlich ist? Oder etwas frecher, schwärmst Du für den Kellner oder für das Essen? ;-)
So oder so, danke für den Tip!

Herzlich Barbara


[editiert: 06.09.05, 12:41 von Barbara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 06.09.05, 19:26  Betreff:  Re: Unterkunft nach Einreise  drucken  weiterempfehlen

Hallo Barbera

so wie ich tschicki kenne *sfg* schwärmt sie für den Fisch *fingerkreuz*

Gruß elale



ich würde auch den fisch bevorzugen*zwinker* dazu gehört doch ein guter tropfen



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber