Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kräuterhexes Koffer sind gepackt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
salzmanngmbh
Dauerschreiber


Beiträge: 112
Ort: Berlinjetzt Montevideo



New PostErstellt: 16.07.05, 01:55  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Ist schon gute meine Damen,
erschlagen Sie mich nicht gleich..
Also ich nehme zur Kenntnis, dass Sie keine
Damen seien wollen und Mate, weder ein Getraenk noch ein Mann ist.
Ich arbeite mich ein, ok?
Ich denke, dies ist das einziger vernuenftige Forum ueber Uruguay,
eine gute, starke Gemeinschaft.
Eben deswegen kann diese Gemeinschaft auch eine kleine Kritik gut verkraften, ohne kapputt zu gehen.
Ich bin nicht auf Krawall aus, dazu bin ich zu alt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 16.07.05, 12:54  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: salzmanngmbh
    Ist schon gute meine Damen,
    erschlagen Sie mich nicht gleich..
    Also ich nehme zur Kenntnis, dass Sie keine
    Damen seien wollen und Mate, weder ein Getraenk noch ein Mann ist.
    Ich arbeite mich ein, ok?
    Ich denke, dies ist das einziger vernuenftige Forum ueber Uruguay,
    eine gute, starke Gemeinschaft.
    Eben deswegen kann diese Gemeinschaft auch eine kleine Kritik gut verkraften, ohne kapputt zu gehen.
    Ich bin nicht auf Krawall aus, dazu bin ich zu alt
man(n) ist nie zu alt für eine auseinandersetzung, darauf wir aber genau wie sie verzichten möchten,kritik naja wenn sie dann angebracht ist nimmt man schon hin *lach*
gern nehmen wir ihre erfahrungen oder ihre tips hin. denn daführ sind wir in diesem forum, sie haben ja schon festgestellt das wir eine nette freundliche gemeinschaft hier bilden, dass ist so angenehm und würde mich freuen wenn viele nette dazukommen.

MFG elale



es ist nie zu spät zu leben


[editiert: 16.07.05, 12:55 von elale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 16.07.05, 14:46  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

@Salzmanngmbh

So ist das doch viel netter geschrieben von Dir (wir sind hier alle per Du, also nicht zaudern)

Aufgrund diverser "Kabbelforen" bestehen zuweilen einfach gewisse "Ängste", daß Unfrieden in dieses Forum reinkommt, durch gewerbliche Anbieter. Dies will keiner der Nutzer hier.
Daß letztendlich der eine oder andere Anbieter durch seine hilfreichen Tipps auch so Eigenwerbung für sich macht, ergibt sich irgendwie von selbst.

Friede, Freude, Eierkuchen braucht deshalb nicht sein und Diskussionen sind immer willkommen, wenn sie sachlich bleiben.

Übrigens, zuweilen können wir Frauen schon wie Damen aussehen mit Kostümchen und so, wenns angebracht ist oder Mädels???

Freundliche Grüsse
Tschicki

PS. Alter ist relativ, im Herzen ist man jung und wer noch Ziele hat ist nicht alt


.......home is where my heart is.....


[editiert: 16.07.05, 15:24 von tschicki]
nach oben
Walter3
Dauerschreiber


Beiträge: 139



New PostErstellt: 16.07.05, 18:41  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Ihr lieben Mädels,

eine Dame definiert sich, meines Erachtens, nicht durch
Kleidung, sondern den Charakter.
In diesem Forum habe ich bisher ausschließlich nette,
faire und humorige Frauen kennen gelernt, die durch
respektvolles Miteinander ihre Damenhaftigkeit in jeder
Hinsicht unter Beweis gestellt haben.
In diesem Sinne, meine Damen

con muchos besitos

Walter





[editiert: 16.07.05, 23:26 von Walter3]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 16.07.05, 23:15  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Walter,
danke für die Blumen Du Charmeur.

Aber nicht nur wir Frauen versuchen, durch sachliche Postings dieses Forum zu beleben, Ihr Männer tut die andere Hälfte dazu :-))

Oft denke ich mir, das Leben ist einfach zu kurz zum streiten und das ist auch meine Devise.

Herzliche Grüsse
Tschicki

Ewa grüsst auch, sie wird morgen in Richtung Punta del Este fahren und dort einige schöne Tage verbringen:-))



.......home is where my heart is.....
nach oben
Constance
Registrierter Benutzer


Ort: Brasilien



New PostErstellt: 17.07.05, 11:51  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tschicki,

klaro, wir sind doch flexibel, wir tanzen auf jedem Parkett

mal in Hosen, mal im Abendkleid, im Kostuem und manchmal auch nur mit warmen Socken vor dem Kamin, gell?-

auch an unseren "Charmeur", eine aussterbende maennliche Eigenschaft.
Wir sind stolz, Dich in unserem Kreis zu haben, gell Maedels?

Gruesse

Constance



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 17.07.05, 17:20  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

na aber sicher doch constance *gggggg*



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter3
Dauerschreiber


Beiträge: 139



New PostErstellt: 17.07.05, 17:42  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Nun, Ihr Lieben,

bei so nettem Zuspruch will ich gerne

Euer Schwertträger sein.

Dankeschön!

Cordiales saludos

Walter



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KräuterHexe
Dauerschreiber


Beiträge: 197


New PostErstellt: 20.07.05, 00:29  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hallo
wir sind gerade in Punta del Este. Wir haben diese Stadt von 2 Seiten kennengelernt und zwar von der armen und sehr sehr reichen. Doch derzeit ist hier der huind begraben. Nichts ist los. Morgen wollen wir auf die kleine insel vor punta um die richtige natur mit all ihrer pracht zu erleben. Ihr wollt wie ich das mitbekommen habe euch alle hier in UY niederlassen doch leider ohne mich.

Achso so neben bei kKaum bin ich mal nicht da schon streiten sich alle, Tze tze tze. Ich bitte um ruhe.
Viele Gruesse


KraeuterHexe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 20.07.05, 05:10  Betreff:  Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Huhuhu kräuterhexe

schade kann ich da nur sagen:-(((((((
bin aber neugierig warum dir uruguay nicht zusagt,

nu jammer nicht das in Punte nichts los ist ist ja wohl auch winter , und was willste in dem teuersten städtchen, ach mensch ewa ich finde es einfach .....schitt das uruguay nichts für euch ist


LG elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Uli
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: In der nähe von Porto Alegre



New PostErstellt: 21.07.05, 08:57  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hexchen !

Was lese ich da ? UY nix für Dich und Familie ???

Warum das denn ???



War Punta so abschreckend ?? Andererseits : ich war mal auf Zypern in der Vorsaison und da war in meinem Städtchen abends so absolut gar nichts los, daß das auch abschreckend wirkte. Irgendwie habe ich dort immer darauf gewartet daß, wie in einem Western, die getrockneten Büsche durch´s Bild wehen .....

Naja , war seitdem auch nie wieder dort ......


Überlegst Du (Ihr) dir (euch) das nochmal ?? Bei einem Gläschen Rotwein auf Tschicki´s Veranda sieht´s doch bestimmt wieder besser aus , oder nicht ???

Bin ja gespannt !

Liebe Grüße

Uli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber