Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kräuterhexes Koffer sind gepackt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Uli
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: In der nähe von Porto Alegre



New PostErstellt: 21.07.05, 08:57  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hexchen !

Was lese ich da ? UY nix für Dich und Familie ???

Warum das denn ???



War Punta so abschreckend ?? Andererseits : ich war mal auf Zypern in der Vorsaison und da war in meinem Städtchen abends so absolut gar nichts los, daß das auch abschreckend wirkte. Irgendwie habe ich dort immer darauf gewartet daß, wie in einem Western, die getrockneten Büsche durch´s Bild wehen .....

Naja , war seitdem auch nie wieder dort ......


Überlegst Du (Ihr) dir (euch) das nochmal ?? Bei einem Gläschen Rotwein auf Tschicki´s Veranda sieht´s doch bestimmt wieder besser aus , oder nicht ???

Bin ja gespannt !

Liebe Grüße

Uli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Constance
Registrierter Benutzer


Ort: Brasilien



New PostErstellt: 21.07.05, 11:04  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hexy,

musste zweimal hingucken.
Du kannst uns doch nicht verlassen!
Du weisst doch, manchmal muss man sich die Dinge zweimal gar mehrmals ansehen, besonders bei einer so wichtigen Entscheidung.
Bin sehr gespannt, was Du zu berichten hast.

Gruesse


Constance



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flying Eagle
Stammgast


Beiträge: 25
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 21.07.05, 13:05  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 21.07.05, 13:18 von Flying Eagle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flying Eagle
Stammgast


Beiträge: 25
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 21.07.05, 13:09  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 20.08.05, 11:13 von Flying Eagle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 23.07.05, 00:43  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Nun erlaube ich mir mal "Sexy-Hexy" ein bissel vorzugreifen i.S. Uruguayreise.
Am Sonntag "tigert" sie mit Sohnemann (ein ganz netter übrigens, wie Ewa auch!) los in Richtung Iguazu-Wasserfälle (bis an die brasilianische Grenze war sie auch schon, die Küste hier entlang), danach gehts zu den Thermen bei Paysandu und/oder Salto.
Den Rest sollse Euch mal selber erzählen:-)))

Liebe Grüsse
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
KräuterHexe
Dauerschreiber


Beiträge: 197


New PostErstellt: 23.07.05, 21:08  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tomas ohne H
wenn ich dich in die Finger bekomme dann wirste die Welt ganz anders sehen. Ich sehe du hattest noch nie mit Hex(sssssssssssss)en zu tun gehabt .
K-Hexe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flying Eagle
Stammgast


Beiträge: 25
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 23.07.05, 23:02  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 20.08.05, 11:13 von Flying Eagle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 24.07.05, 09:00  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hexe hat schon recht. Im Moment ist Punta wohl der letzte Ort wo man sein möchte. Nur leere Häuser, die meisten Geschäfte (boutiken) machen nur am Wochenende auf, wenn die Spieler eintreffen. Kneipen & Discos findet man als Ortsfremder gar nicht. Ich vermute auch, dass der Besuch der Insel nicht so prickelnd gewesen sein wird.

Punta, da muss man Oktober bis April sein, dann ist es göttlich dort und im Januar ist es jedem anderen Ort Südamerikas vorzuziehen, aber ich bin richtig froh im Moment in Berlin zu sein (auch wenn das Wetter hier echt schlecht ist).

Ein wenig hab ich sogar jetzt schon Bammel davor, wenn ich im nächsten Jahr wohl diese Jahreszeit in Punta verbringen werde ....



http://www.AmericaDoSul.de


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 24.07.05, 09:08  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rudi

na wenn du es schon kennst dann such dir doch einen anderen Ort aus *lächel* aber auch die Ruhe kann was angenehmes haben

Gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
KräuterHexe
Dauerschreiber


Beiträge: 197


New PostErstellt: 24.07.05, 20:34  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Wir sind gerade in buenos aires und warten auf den bus nach iguazu. dort wollen wir bis donnerstag bleiben und dann zurueck in concordia aussteigfen um nach duraco zu fahren die thermen zu besichtigen. Leider regnet es gerade bei uns doch wir hoffen, dass das wetter in iguazu besser sein wird.

Kräuterhexe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 24.07.05, 21:59  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

In Iguacu ist irgendwie immer gutes Wetter ...

Thermen hatte ich in Salto gesehen, aber es war zu warm draussen. Bei den jetzigen Temperaturen ist es sicherlich ein bessers Erlebnis



----- Original Message -----
From: KräuterHexe
To: Auswandern-Uruguay! Die Alternative zu Europa? - Angekommen, das 1. Mal in Uruguay
Sent: Sunday, July 24, 2005 8:34 PM
Subject: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt


Wir sind gerade in buenos aires und warten auf den bus nach iguazu. dort wollen wir bis donnerstag bleiben und dann zurueck in concordia aussteigfen um nach duraco zu fahren die thermen zu besichtigen. Leider regnet es gerade bei uns doch wir hoffen, dass das wetter in iguazu besser sein wird.

Kräuterhexe



------------------------------------------------------------------------------


Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen!


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber