Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kashogi
Vielschreiber


Beiträge: 80

New PostErstellt: 02.09.05, 19:57     Betreff: Re: Erste Unterkunft in Montevideo

Hallo Barbara,


Danke für die Infos. Das Balmoral habe ich letzte Woche schon über topuruguay.com gebucht. Einzelzimmer 31$/d.

Mit einem Mietwagen muss ich noch schauen. Muss ja nicht gleich am ersten Tag eins vor der Tür stehen haben.

Zu dem kleinen Hund:
Das ist Theo. Theo ist 9 Jahre alt und lebt seit 2 Jahren bei mir. Er stammt aus dem Tierheim und über seine Vorgeschichte ist mir nichts bekannt.

Eigentlich ist es genau solch ein Hund, den ich nie haben wollte: klein, kurze Beine und langharig. Aber wie das im Leben so ist, jetzt lebe ich mit ihm zusammen und würde ihn niiiiiiiiiiiiiiiie wieder hergeben. Er ist natürlich der liebste und beste Hund der Welt


Gruß Tilman





Theo1.jpg (46 kByte, 468 x 349 Pixel)
speichern

Theo3.jpg (52 kByte, 468 x 351 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 588 von 1.085
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber