Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
touruguay
Experte


Beiträge: 384


New PostErstellt: 09.09.05, 17:49     Betreff: Re: Unsere ersten 5 Tage in Montevideo

Hallo Tschicki,
siehst Du? Habe ich nicht recht gehabt als ich jüngst schrieb, bald kommen neue tolle Beiträge?

Liebe Tschicki,
schön das Du in Deiner Mail aufs Forum verwiesen hast, denn das ist irgendwie bei mir nicht angekommen. Habe gerade Deinen Artikel ausführlich gelesen. Ich freue mich sehr für Dich. So ein ganz neuer Abschnitt ist immer eine ganz tolle und wichtige Erfahrung für jeden. Dann noch gleich mit den Kiddies, ! Und ich freue mich, dass es Dir so gut gefällt. Auch wenn wir weiterhin 29° in Deutschland haben und es wohl auch noch ein wenig so bleibt!

Wenn Du einmal richtig gut in schöner Atmosphäre in der Altstadt (nicht vegetarisch) essen möchtest, empfehle ich Euch das Abasto in der Straße Bacacay. Ist echt schön dort.

Und noch was: Die ersten Mal in Montevideo bin ich auch immer in der Passiva gelandet

Ich wünsche Dir und Euch auch eine weiterhin ganz tolle Zeit. Es scheint nicht immer nur die Sonne, es kommen bestimmt auch andere Tage. Aber ihr habt den richtigen Schritt gemacht und ich bin stolz auf Euch. Und ab heute wird das Wetter bei Euch bestimmt jeden Tag ein bisschen besser


Ganz viel neue schöne Erfahrungen wünscht Euch Euer
Michael (PS: habe noch nie so viele Smileys in einer Mail verbraten)


____________________
Leben braucht Urlaub.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 564 von 1.085
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber