Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kashogi
Vielschreiber


Beiträge: 80

New PostErstellt: 28.09.05, 19:26     Betreff: Re: Kartenmaterial

Hi Tschicki,
Du meinst vermutlich die sowjetischen Karten, die es fuer den ganzen Globus seit ein paar Jahren auch fuer Zivilisten zu kaufen gibt. Die meine ich eigentlich nicht. Das Land ist doch garantiert komplett vermessen und kartographiert. Fuer meinen Urlaub brauch ich die jetzt eigentlich nicht mehr unbedingt. Wollte mich nur mit Kartenmaterial der Gegenden eindecken, die mir besonders interessant bezueglich Landerwerbs sind. Es ist einfacher wenn Grundstuecke/Landbesitze mit eindeutiger Nummer identifizierbar sind. So kann ich auch von D aus beurteilen, ob es sich bei einem moeglichen Angebot fuer mich lohnt, hier anzureisen. Fuer SA gibt es das im Massstab 1:25000 mit genauen Grenzen und Nummerierung der Landstuecke.
Leider ist mein Spanisch so extrem besch.. , dass es fuer mich nicht moeglich ist mich da durchzufragen.
Im uebrigen vergeht kein Tag, an dem ich es nicht wahnsinnig bereue nie Spanisch gelernt zu haben. Das rudimentaere Vokabular, dass ich mir noch vorher angeeignet habe, reicht allenfalls nach dem Weg zu fragen. Jede Art von Unterhaltung ist praktisch unmoeglich, ohne sich selbst zum Depp zu machen. Rutsche automatisch immer ins franzoesische oder Italienische ab. Es ist machmal echt zum verzweifeln. Gerade ausserhalb MVDs findet man kaum Leute, die Englich sprechen. Spanisch ist ein MUSS und steht jetzt ganz oben auf meiner Prioritaetenliste.

Gruss von der Atlantikkueste
Tilman



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 515 von 1.085
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber