Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mietwagen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
mate
Experte


Beiträge: 293
Ort: Uruguay



New PostErstellt: 05.01.05, 13:01  Betreff: Re: Mietwagen  drucken  weiterempfehlen

die Frage ist zwar nicht an mich gerichtet aber trotzdem: ich bin jetzt ca 15 Mal hin und her geflogen, meist waren die Umsteigezeiten ok, niemals weniger als 2 Stunden einplanen, ganz besonders wenn Du ueber Paris fliegst. In Madrid musst Du mir einem Zubringerbus in ein anderes Terminal, das braucht Zeit. Nur einmal hat Lufthansa meinen Koffer
nicht verladen wegen kurzer Frist- Das war beim Flug Frankfurt-Hamburg.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lansing
Junior-Mitglied


Beiträge: 14


New PostErstellt: 05.01.05, 20:42  Betreff: Re: Mietwagen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peer,

ich bin recht häufig im Herbst auf der südlichen Halbkugel unterwegs und kann nur sagen, auch dieser kann recht reizvoll sein. Man muß nur immer das Beste draus machen und dazu braucht man nicht immer 35 Grad und Sonne pur ;-)

Gruß lansing



Hallo Uwe,

die Umsteigezeiten liegen bei 1,45 Stunden. Als Vielflieger habe ich da keine Angst, dass ich nur mit einer Unterhose in UY auskommen muß ;-)

Gruß lansing


[editiert: 05.01.05, 20:44 von lansing]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kashogi
Vielschreiber


Beiträge: 80
Ort: Cali, Colombia


New PostErstellt: 30.08.05, 13:15  Betreff: Re: Mietwagen  drucken  weiterempfehlen

Habe auch nochmal eine Frage zu Mietwagen.

  1. Braucht man einen internationolen Führerschein oder reicht der neue deutsche im Scheckkartenformat?

  2. Wieviel muß man als Miete pro Tag jetzt im September/Oktober in etwa einkalkulieren? (reichen 25$ am Tag ?) Wieviel kostet in etwa der Lieter Benzin?

  3. Wagen in MVD zu mieten ist ja wohl günstiger als am Flughafen. Was kostet in etwa ein Taxi vom Flughafen nach MVD? (Daß man nicht gleich am ersten Tag beschissen wird )


Danke schon mal für Antworten.

Gruß Tilman




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Barbara
Vielschreiber


Beiträge: 85
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 01.09.05, 17:27  Betreff: Re: Mietwagen  drucken  weiterempfehlen

Halo kashogi
mich plagen die gleichen Probleme wie Dich. Nach längerer Recherche habe ich nachfolgenden Link gefunden. Sieht nicht schlecht aus. Alle Deine Fragen werden hier beantwortet - leider nur Esp. oder Engl.

www.redmulticar.com

Gruss Barbara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kashogi
Vielschreiber


Beiträge: 80
Ort: Cali, Colombia


New PostErstellt: 01.09.05, 23:42  Betreff: Re: Mietwagen  drucken  weiterempfehlen

Hi Barbara,

Danke für den Link. Werde mich am Wochenende da mal durchkämpfen


Gruß in die Schweiz
Tilman



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
salzmanngmbh
Dauerschreiber


Beiträge: 112
Ort: Berlinjetzt Montevideo



New PostErstellt: 02.09.05, 08:27  Betreff: Re: Mietwagen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tilmann, hallo Barbara,
man braucht keinen intern. Fuehrerschein, die "Scheckkarte" reicht, man darf damit 1 Jahr fahren.

Ich kann Dir einen Gol mit Klimanlage an den Flughafen stellen.
Die Miete ist im Okt/ Nov. 32 USD , freie km, Vollkasko mit 400 USd
Selbstbet.


Meine persoenliche Erfahrung mit Internet-Vermietern ist schlecht, es
kamen noch irgenwelche Ortszuschlaege dazu, sodass das Auto teuerer wurde


[editiert: 02.09.05, 08:29 von salzmanngmbh]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kashogi
Vielschreiber


Beiträge: 80
Ort: Cali, Colombia


New PostErstellt: 09.10.05, 18:48  Betreff: Re: Mietwagen  drucken  weiterempfehlen

Habe meinen Mietwagen für 160 US$/Woche (2-türiger Fiat Palio, freie km, Vollkasko, 500 US$ Eigenbeteiligung) bei der Firma EXCEL, Telefon (094) 437 691, bekommen. (Prospekt bzw Adresse liegt im Hotel Balmoral aus) Waren deutlich die günstigsten. Der Wagen hatte zwar schon 110.000 km drauf, war aber in einem ordentlichen Zustand und ist einwandfrei die über 3000 km gelaufen. Für die 16 Tage habe ich 365 US$ bezahlt.
Das Mieten war absolut unproblematisch. Haben das Auto gebracht und wieder abgeholt. Null Probleme



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 09.10.05, 19:07  Betreff: Re: Mietwagen  drucken  weiterempfehlen

na der preis läßt sich doch sehen

gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber