Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erkundung von Montevideo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eddi
Experte


Beiträge: 220


New PostErstellt: 22.10.05, 02:56  Betreff: Erkundung von Montevideo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

o. T.

[editiert: 05.04.07, 19:50 von Eddi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 22.10.05, 11:58  Betreff: Re: Erkundung von Montevideo  drucken  weiterempfehlen

Moin Eddi,



Hasta manjana :-))
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
salzmanngmbh
Dauerschreiber


Beiträge: 112
Ort: Berlinjetzt Montevideo



New PostErstellt: 22.10.05, 17:43  Betreff: Re: Erkundung von Montevideo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tschicki
mañana wird so geschrieben.
Du kannst Eddi ausrichten, das ich empoert bin, das er meinen
sehr faehigen, gut Deutsch sprechenden Mitarbeiter beleidigt.
Noch nie hat sich Jemand ueber Ihn beschwert.Er ist zuvorkommend,hilfsbereit und hat 15 Jahre in Deutschland gelebt.
Bis Jetzt hat nur Herr Eddi ihn angeblich nicht verstanden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eddi
Experte


Beiträge: 220


New PostErstellt: 22.10.05, 20:15  Betreff: Re: Erkundung von Montevideo  drucken  weiterempfehlen

Salzmann, nun bleibe mal auf dem Teppich
ich habe niemanden beleidigt, sondern Dich darauf hingewiesen, dass ich Verständigungsprobleme mit deinem Mitarbeiter hatte.Wenn das für dich eine Beleidigung ist, kann ich dir auch nicht helfen. Bist du immer gleich so aufgeregt, wenn ein Geschäft nicht zustande kommt? Das ist überhaupt nicht gut für Dein Herz. Du solltest Dich etwas schonen. Zeige Dich als Sportsmann und nimm es hin, dass Touruguays Leute hier besser und schneller waren, auch wenn ich mit denen die Verhandlung in spanischer Sprache führen musste.
Ansonsten, was hat Tschicki mit der Angelegenheit zu tun? Oder bestand Dein hauptsächliches Anliegen darin, sie auf ihren Schreibfehler hinzuweisen?
Ich wusste trotzdem, was sie meinte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 22.10.05, 21:42  Betreff: Re: Erkundung von Montevideo  drucken  weiterempfehlen

@SalzmanngmbH

Hallo Peter,

watt biste wieder kleinlich . Soll ich Dein vorstehendes Posting korrigieren? Ich tus nicht:-)) Take it easy:-)))

Gruß
Tschicki



.......home is where my heart is.....


[editiert: 22.10.05, 22:09 von tschicki]



Dateianlagen:

frecherWurm.gif (38 kByte, 215 x 131 Pixel)
speichern

nach oben
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 24.10.05, 01:46  Betreff: Re: Erkundung von Montevideo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eddi mit Frau, Vicki und Paul mit Töchtern:

Danke für einen wunderschönen Tag heute. Hat verflixt viel Spaß gemacht mit Euch:-)))

Liebe Grüsse - auch von Männe
Rita



.......home is where my heart is.....


[editiert: 24.10.05, 01:51 von tschicki]



Dateianlagen:

gracias.gif (4 kByte, 60 x 42 Pixel)
speichern

nach oben
salzmanngmbh
Dauerschreiber


Beiträge: 112
Ort: Berlinjetzt Montevideo



New PostErstellt: 24.10.05, 01:58  Betreff: Re: Erkundung von Montevideo  drucken  weiterempfehlen

An Eddi
ich habe lange ueberlegt ,ob auf diesen Schwachsinn antworten soll, aber da mich hier als notgeilen Geschaeftemacher hinstellts, bin gezwungen ein letztes Mal darauf einzugehen.
Du riefts mich an, als kurz mal fort war,mein Mitarbeiter fragte welchses Auto du wolltest und ehe Du irgendwas sagtes fingst Du an den Preis zu druecken. Nun gut, mein Mitarbeiter sagte, dass er sehen muesse, ob die Autos so schnell verfuegbar seien und bat dich in 10 Minuten anzurufen, was Du zusagtes.
Ich kam zurueck und wollte dich gerne sprechen, um mal einen trinken zu gehen und ich wartete, wartete. Den gewunschten Gol hielt ich bereit, falls das Geschaeft zuStande kaeme. Ich brauche die paar Moneten nicht von Dir, das ist doch gar nicht das Problem. das Problem ist, dass Du auf meine Mail, warum Du Dich nicht wie vereinbart gemeldet hast. mit so komischen Sachen kamst, wie es waere ueblich in D. ,dass der Betrieb dich anruft, ja gerne, dann gib auch eine Nummer an !Du sagtest bloss, dass Du in der Naehe von Tres Cruzes lebst, da gibt unzaehlige Hotels.
dann die Kroenung, dass Du nicht die Kraft hattest mit meinem Mitarbeiter zu sprechen, deshalb dich nicht meldest.
Ich verstehe nicht worin die Firma, wo Michael seine Prozente bekommt
schneller gewesen sein soll?
Siehst Du, alles waere so einfach gewesen, einfach zu sagen:
Ich habe es vergessen, sorry,kein Problem. Aber Herr Eddi beleidigt lieber Leute, die er nicht kennt und die ihm nichts getan haben.
Uebrigens heisse ich nicht salzmann, sondern Peter oder Herr Salzmann.
Also benim dich nicht wie ein Ruepel.
An Tschicki, die wie eine beleidigte Koenigin-Mutter agiert.
Nach 1 Jahr Uruguay sollte man so ein einfaches Wort schreiben koennen.
Aber wir sind gleich eingeschnappt und schickt mir einen Wurm, der die Zunge rausstreckt.
In was fuer einem Kindergarten sind wir denn???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
salzmanngmbh
Dauerschreiber


Beiträge: 112
Ort: Berlinjetzt Montevideo



New PostErstellt: 24.10.05, 02:01  Betreff: Re: Erkundung von Montevideo  drucken  weiterempfehlen

Noch mal etwas Allgemeines:
Ist es eigentlich von Bedeutung fuer Forumsleser, dass
Tschicki einen schoenen Tag hatte mit den anderen?
Ist das eigentlich eine private Mailbox hier?????????????



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 24.10.05, 02:07  Betreff: Re: Erkundung von Montevideo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter,

warum hast Du nicht eine Prise Humor? Ich lebe 8 Monate im Lande, war im übrigen in Eile bei meinem Geschreibsel - ehrlich - und fand dann auf die Schnelle nicht heraus wie ich das ~ über das n bringe (ob Du es glaubst oder nicht), so kam manjana raus:-))))

Hab doch nicht wie ne beleidigte Königinmutter reagiert und wer mich kennt, so denke ich, der weiß, daß ich genug Humor habe.

Das kleine harmlose Würmchen, das freche, ist ganz unschuldig. Gefällt mir nur das Kerlchen.

Müssen manche von Euch "großen Jungs" alles immer so bierernst nehmen?

Falls Du Dich beleidigt fühlst, es lag nicht in meiner Absicht. Hand drauf!

Liebe Grüsse
Tschicki

PS. Für alle die denken eine gewisse Art Humor ist altersabhängig (hier insbesondere bei uns Liebhabern von Smilies), der möge mal unter folgendem Link gucken:
http://oldies-hannover.de/
Das regionale Online-Magazin für Leute ab 50
dann auf "Animierte Gifs":-))



.......home is where my heart is.....


[editiert: 24.10.05, 02:40 von tschicki]



Dateianlagen:

Flowers2.gif (40 kByte, 312 x 390 Pixel)
speichern

nach oben
salzmanngmbh
Dauerschreiber


Beiträge: 112
Ort: Berlinjetzt Montevideo



New PostErstellt: 24.10.05, 02:08  Betreff: Re: Erkundung von Montevideo  drucken  weiterempfehlen

ok, alles klar.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eddi
Experte


Beiträge: 220


New PostErstellt: 24.10.05, 02:42  Betreff: Re: Erkundung von Montevideo  drucken  weiterempfehlen

hallo salzmanngmbh

  1. ich habe niemanden beleidigt, es hat nur jemand beleidigt reagiert
  2. ich würde dich niemals als "notgeilen geschäftemacher" hinstellen, weil ich ersteres nicht beurteilen kann und letzteres gemachte geschäfte voraussetzt.
  3. dein persönlicher frust über berufliche misserfolge hat hier mit sicherheit noch weniger zu suchen als die mitteilung von tschicki

so, und nun würde ich vorschlagen, dass wir uns wieder erfreulicheren dingen zuwenden. ich gönne mir nun einen cuba libre auf einem berg von eiswürfeln.
salud
eddi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
salzmanngmbh
Dauerschreiber


Beiträge: 112
Ort: Berlinjetzt Montevideo



New PostErstellt: 24.10.05, 03:45  Betreff: Re: Erkundung von Montevideo  drucken  weiterempfehlen

Du lernst es einfach nicht.
Ich habe keinen Frust ueber irgendwelche Geschaefte, ich habe mehr zu tun, als ich bearbeiten kann.
Glaubst wirklich uber die paar Tage, die Du ein Auto mietest verliere ich ein Wort, das sind peanuts
Ich habe Frust ueber Deine Art
Ausserdem ist es mir egal, was Du trinkst



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber