Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eddi
Experte


Beiträge: 220

New PostErstellt: 22.10.05, 20:15     Betreff: Re: Erkundung von Montevideo

Salzmann, nun bleibe mal auf dem Teppich
ich habe niemanden beleidigt, sondern Dich darauf hingewiesen, dass ich Verständigungsprobleme mit deinem Mitarbeiter hatte.Wenn das für dich eine Beleidigung ist, kann ich dir auch nicht helfen. Bist du immer gleich so aufgeregt, wenn ein Geschäft nicht zustande kommt? Das ist überhaupt nicht gut für Dein Herz. Du solltest Dich etwas schonen. Zeige Dich als Sportsmann und nimm es hin, dass Touruguays Leute hier besser und schneller waren, auch wenn ich mit denen die Verhandlung in spanischer Sprache führen musste.
Ansonsten, was hat Tschicki mit der Angelegenheit zu tun? Oder bestand Dein hauptsächliches Anliegen darin, sie auf ihren Schreibfehler hinzuweisen?
Ich wusste trotzdem, was sie meinte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 488 von 1.085
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber