Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
salzmanngmbh
Dauerschreiber


Beiträge: 112


New PostErstellt: 24.10.05, 01:58     Betreff: Re: Erkundung von Montevideo

An Eddi
ich habe lange ueberlegt ,ob auf diesen Schwachsinn antworten soll, aber da mich hier als notgeilen Geschaeftemacher hinstellts, bin gezwungen ein letztes Mal darauf einzugehen.
Du riefts mich an, als kurz mal fort war,mein Mitarbeiter fragte welchses Auto du wolltest und ehe Du irgendwas sagtes fingst Du an den Preis zu druecken. Nun gut, mein Mitarbeiter sagte, dass er sehen muesse, ob die Autos so schnell verfuegbar seien und bat dich in 10 Minuten anzurufen, was Du zusagtes.
Ich kam zurueck und wollte dich gerne sprechen, um mal einen trinken zu gehen und ich wartete, wartete. Den gewunschten Gol hielt ich bereit, falls das Geschaeft zuStande kaeme. Ich brauche die paar Moneten nicht von Dir, das ist doch gar nicht das Problem. das Problem ist, dass Du auf meine Mail, warum Du Dich nicht wie vereinbart gemeldet hast. mit so komischen Sachen kamst, wie es waere ueblich in D. ,dass der Betrieb dich anruft, ja gerne, dann gib auch eine Nummer an !Du sagtest bloss, dass Du in der Naehe von Tres Cruzes lebst, da gibt unzaehlige Hotels.
dann die Kroenung, dass Du nicht die Kraft hattest mit meinem Mitarbeiter zu sprechen, deshalb dich nicht meldest.
Ich verstehe nicht worin die Firma, wo Michael seine Prozente bekommt
schneller gewesen sein soll?
Siehst Du, alles waere so einfach gewesen, einfach zu sagen:
Ich habe es vergessen, sorry,kein Problem. Aber Herr Eddi beleidigt lieber Leute, die er nicht kennt und die ihm nichts getan haben.
Uebrigens heisse ich nicht salzmann, sondern Peter oder Herr Salzmann.
Also benim dich nicht wie ein Ruepel.
An Tschicki, die wie eine beleidigte Koenigin-Mutter agiert.
Nach 1 Jahr Uruguay sollte man so ein einfaches Wort schreiben koennen.
Aber wir sind gleich eingeschnappt und schickt mir einen Wurm, der die Zunge rausstreckt.
In was fuer einem Kindergarten sind wir denn???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 484 von 1.085
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber