Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guten Flug

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 28.10.05, 13:04  Betreff: Guten Flug  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jaja, nun sind wieder einige auf dem Sprung..........

Ich wünsche
Sunshineranch mit Familie sowie
Berti und "Anhang"
einen guten, ruhigen Flug und eine sanfte Landung............

Bis bald!

Liebe Grüsse
Tschicki



.......home is where my heart is.....



Dateianlagen:

Flyaway.gif (20 kByte, 201 x 77 Pixel)
speichern

nach oben
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 03.11.05, 11:07  Betreff: Gute Rückreise  drucken  weiterempfehlen

Zwei sehr netten Menschen, die gestern noch einen wunderschönen Tag hatten (zwinker) wünsche ich eine gute Heimreise.................und, ich bin sicher Ihr kommt wieder:-))))

Ganz liebe Grüsse
Tschicki



.......home is where my heart is.....



Dateianlagen:

TschüssKatze.gif (7 kByte, 79 x 78 Pixel)
speichern

nach oben
Eddi
Experte


Beiträge: 220


New PostErstellt: 03.11.05, 14:55  Betreff: Re: Guten Flug  drucken  weiterempfehlen

danke Tschicki
wir sind noch da, unser Flieger hat etwas Verspätung

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 14.11.05, 12:33  Betreff: Re: Guten Flug  drucken  weiterempfehlen

Allen die in dieser Woche abfliegen, wie Ralf und Familie, Renee, Sunnyboy...........Uli (stimmts oder erst später?) wünsche ich einen guten und ruhigen Flug (hab ich nun wen vergessen?).

Das Wetter ist sehr angenehm..................Ihr könnt die "dicken Plünnen von Winterklamotten" zuhause lassen:-))

Sonnige Grüsse
Tschicki (die es schön findet auch mal was zu lesen, als immer nur zu schreiben)

PS. Tagebuch nicht vergessen einzupacken, wir wollen was lesen später:-)



.......home is where my heart is.....



Dateianlagen:

Flyaway.gif (20 kByte, 201 x 77 Pixel)
speichern

nach oben
sunnyboy
Stammgast


Beiträge: 25
Ort: Schweiz/ ZH


New PostErstellt: 14.11.05, 12:52  Betreff: Re: Guten Flug  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank liebe tschicki,

freut mich natürlich besonders vom sonnigen Wetter zu hören. Bin schon sehr gespannt auf Land und Leute und eigentlich jetzt schon sicher, dass ich nicht das letzte Mal nach Uruguay fliegen werde. Freue mich extrem auf die nächsten 2 Wochen!
Bei dieser Gelegenheit einmal ein herzliches Dankeschön und Gratulation für dein SUPER Forum!! Konnte schon sehr viel interessantes lesen und auch profitieren.

Liebe (sonnige) Grüsse aus dem Nebel
Sunnyboy


[editiert: 15.11.05, 18:01 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uli
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: In der nähe von Porto Alegre



New PostErstellt: 14.11.05, 13:20  Betreff: Re: Guten Flug  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tschicki !

Tja , ich wäre zwar auch gerne jetzt schon nach uruguay unterwegs aber ich muß noch warten

Ich darf erst am 16. Dezember losfliegen .....


aber dann :


naja , noch 4 Wochen ..... *seufz*

Trotzdem :





Uli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 14.11.05, 13:21  Betreff: Re: Guten Flug  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sunnyboy,

danke für Deine nette Antwort.
Dieses Forum hier ist allerdings das Forum von Harald und Conni, mein eigenes Forum erreichste wenn Du auf mein Profil klickst. Die Foren sollen parallel zu einander laufen (so beabsichtigte ich das). Hier in erster Linie Auswanderung und Erfahrungsberichte, im anderen Forum Reisen und DORT sollten sich die Anbieter bzw. können sie sich zu Wort melden. Hamse noch nicht "geschnallt".......

Hallo Ulli,
die 4 Wochen gehen schnell vorbei und dann wirst Du Dich umso mehr freuen, der kalten Zeit in D für einige Wochen den Rücken kehren zu können, oder?

LG
Tschicki



.......home is where my heart is.....


[editiert: 14.11.05, 13:22 von tschicki]



Dateianlagen:

Ballhund.jpg (32 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Uli
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: In der nähe von Porto Alegre



New PostErstellt: 14.11.05, 13:35  Betreff: Re: Guten Flug  drucken  weiterempfehlen

OH JAAA !!!!

Und wie ich mich freue !! Weihnachten und Neujahr bei angenehmen Temperaturen - das hat schon was

Bin auch schon gespannt wie das dort gefeiert wird - aber ich denke Ihr, und sicher auch alle anderen Neu-Uruguayaner wie z.B. die Gugelbauers, auch !


Na , wir werden es ja sehen und erleben


Liebe Grüße aus dem (noch) sonnigen Baden-Württemberg


Uli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sunnyboy
Stammgast


Beiträge: 25
Ort: Schweiz/ ZH


New PostErstellt: 14.11.05, 14:16  Betreff: Re: Guten Flug  drucken  weiterempfehlen

hallo tschicky,

ich kriege heute mails von Uli die wahrscheinlich eher an dich und Vicky gerichtet wären. Kannst du mal checken, wo der Wurm drin ist, warum die zu mir kommen?
danke und Gruss
Sunnyboy
hier die mails...
________________________________________________________________________________
OH JAAA !!!!

Und wie ich mich freue !! Weihnachten und Neujahr bei angenehmen Temperaturen - das hat schon was

Bin auch schon gespannt wie das dort gefeiert wird - aber ich denke Ihr, und sicher auch alle anderen Neu-Uruguayaner wie z.B. die Gugelbauers, auch !


Na , wir werden es ja sehen und erleben


Liebe Grüße aus dem (noch) sonnigen Baden-Württemberg


Uli

_______________________________________________________________________________
Hallo Vicky !

Danke für den Stadtplan und daß Du gleich das Balmoral eingezeichnet hast !
Da habe ich doch gleich einen viel besseren überblick über die ganze Sache

Das Che ist ja wirklich sehr gut zu finden - zu Fuß werde ich aber sicher nicht gehen bei den Preisen und der entfernung werde ich den Taxifahrern dort was gutes tun ......



und für den rückweg ist ein Taxi sicher auch besser

Uli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uli
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: In der nähe von Porto Alegre



New PostErstellt: 14.11.05, 14:33  Betreff: Re: Guten Flug  drucken  weiterempfehlen

Hi Sunnyboy !

Das hängt sicher mit der Mailing-Einstellung in Deinem Profil zusammen !
Wenn man da Kreuzchen macht , bekommt man jeden neuen Eintrag per Mail gesendet - schau also mal in Deinem Profil unter "Mailingliste" nach.

Grüße aus dem Norden




Uli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vicky
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.11.05, 14:39  Betreff: Re: Guten Flug o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 08.12.05, 20:57 von Vicky]
nach oben
sunnyboy
Stammgast


Beiträge: 25
Ort: Schweiz/ ZH


New PostErstellt: 14.11.05, 14:44  Betreff: Re: Guten Flug  drucken  weiterempfehlen

Huuuch bin ich doof.... natürlich hast du recht, da hat sich tatsächlich so ein kleiner Hacken in mein Profil geschlichen!!

Wieder ein Zeichen mehr, dass ich dringend Ferien benötige.. habe den Hacken jetzt entfernt.
Noch einmal besten Dank und Sorry

boy



Träume nicht vom Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber