Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guten Flug

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Vicky
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.11.05, 14:39  Betreff: Re: Guten Flug o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 08.12.05, 20:57 von Vicky]
nach oben
sunnyboy
Stammgast


Beiträge: 25
Ort: Schweiz/ ZH


New PostErstellt: 14.11.05, 14:44  Betreff: Re: Guten Flug  drucken  weiterempfehlen

Huuuch bin ich doof.... natürlich hast du recht, da hat sich tatsächlich so ein kleiner Hacken in mein Profil geschlichen!!

Wieder ein Zeichen mehr, dass ich dringend Ferien benötige.. habe den Hacken jetzt entfernt.
Noch einmal besten Dank und Sorry

boy



Träume nicht vom Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vicky
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.11.05, 14:52  Betreff: Re: Guten Flug o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 08.12.05, 21:08 von Vicky]
nach oben
Uli
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: In der nähe von Porto Alegre



New PostErstellt: 14.11.05, 15:13  Betreff: Re: Guten Flug  drucken  weiterempfehlen

@ Sunnyboy

Kein Problem ! Das kann schon mal vorkommen und es lässt sich ja auch leicht lösen


@ Vicky

Also gegen Sonne , Strand und Palmen habe ich ja nichts - nur beim Sonnenbrand hätte ich einwände
Soll ich Dir vielleicht Sonnencreme mitbringen ?? Ich habe, glaube ich jedenfalls, noch irgendwo eine mit SF 30 aus Australien bei mir zuhause herumliegen ......

Übrigens : das kleine Bildchen von mir nebendran wurde auch an einem 31.12. gemacht .

Von daher kenne ich also Weihnachten unter Palmen
und wenn man sich da dran erst mal gewöhnt hat ......

Aber Du hast recht : am Anfang ist es schon komisch aber das geht schnell vorbei .




Uli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vicky
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.11.05, 16:20  Betreff: Re: Guten Flug o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 08.12.05, 21:08 von Vicky]
nach oben
Vicky
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.11.05, 16:29  Betreff: Re: Guten Flug o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 08.12.05, 21:09 von Vicky]
nach oben
Uli
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: In der nähe von Porto Alegre



New PostErstellt: 14.11.05, 17:11  Betreff: Re: Guten Flug  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vicky !

Gerne ! Ich bin ab dem 20.12. in Montevideo - gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten. So ein treffen zu einem Gläschen guten Wein lehne ich nie ab



Sag mal : hat Paul irgendwelche Weizenbier vorlieben ? Hefe- oder Kristallweizen ??? Erdinger, Paulaner oder sonst eine Marke ??

Erstaunlich daß noch niemand auf die Idee gekommen ist das nach UY zu exportieren ...... Wäre bestimmt auch ein Markt dafür vorhanden bei den vielen Einwanderern aus D und Europa .....



Hmmmm : " Uli´s Bier Import " ?????




Oh , und bevor ich ´s auch noch ganz vergesse : Guten Flug Rene und Sunnyboy !!!
Fliegt Ihr eigentlich mit Iberia ? Müsste man da nicht auch noch guten Service und Pünktlichkeit wünschen ????






Uli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vicky
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.11.05, 17:33  Betreff: Re: Guten Flug o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 08.12.05, 21:09 von Vicky]
nach oben
Uli
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: In der nähe von Porto Alegre



New PostErstellt: 15.11.05, 12:06  Betreff: Re: Guten Flug  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vicky !

Gutmann-Hefeweizen ?? Kenne ich gar nicht muß wohl ein Bier sein das es nur regional gibt.

Ich werde mich aber mal umschauen und sicher noch etwas anderes finden.

Meinst Du er bemerkt nach der langen Abstinenzzeit überhaupt noch einen Unterschied zwischen Gutmann und einem anderen Hefeweizen ??



Eure Telefon-Nr. ist übrigens auch angekommen - ich melde mich dann wenn ich in MVD angekommen bin. Aber das dauert ja noch 4 Wochen

Naja , werde ich schon irgendwie noch aushalten

Grüßle

Uli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vicky
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.11.05, 13:55  Betreff: Re: Guten Flug o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 08.12.05, 21:10 von Vicky]
nach oben
Uli
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: In der nähe von Porto Alegre



New PostErstellt: 15.11.05, 17:07  Betreff: Re: Guten Flug  drucken  weiterempfehlen

Oh Vicky !!!!

Das will ich ja nicht hoffen ! Sonst wird es ja nix aus unserem Bier-Import-Laden

Aber die "Lust" deines Mannes auf Weizenbier scheint ja schon recht heftig zu sein. Habt Ihr eigentlich auch Weizenbiergläser mit nach UY genommen ???
Aus einem Weinglas trinkt sich sowas ja schlecht ...






Uli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vicky
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.11.05, 00:15  Betreff: Re: Guten Flug o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 08.12.05, 21:07 von Vicky]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber