Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guten Flug

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Uli
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: In der nähe von Porto Alegre



New PostErstellt: 15.11.05, 17:07  Betreff: Re: Guten Flug  drucken  weiterempfehlen

Oh Vicky !!!!

Das will ich ja nicht hoffen ! Sonst wird es ja nix aus unserem Bier-Import-Laden

Aber die "Lust" deines Mannes auf Weizenbier scheint ja schon recht heftig zu sein. Habt Ihr eigentlich auch Weizenbiergläser mit nach UY genommen ???
Aus einem Weinglas trinkt sich sowas ja schlecht ...






Uli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vicky
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.11.05, 00:15  Betreff: Re: Guten Flug o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 08.12.05, 21:07 von Vicky]
nach oben
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 16.11.05, 00:29  Betreff: Re: Guten Flug  drucken  weiterempfehlen

Liebe Vicky, lieber Paul,

wenn Paul das Weizenbier gesüffelt hat, dann habt Ihr ja noch ne gute Flasche Vinto Tinto gut bei uns................(weisst schon warum Vicky, gelle........

Schlaft gut in Monte.
Liebe Grüsse
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
Uli
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: In der nähe von Porto Alegre



New PostErstellt: 16.11.05, 10:03  Betreff: Re: Guten Flug  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vicky !

"wenn die BÖSEN Freunde aus Deutschland den Paul nicht über die Webcam das Weizen zeigen würden. "


Ja , da sitzen die Freunde in D und haben nix besseres zu tun als Paul zu quälen

Kann ich mir sehr bildlich vorstellen

Aber bald könnt Ihr zurück quälen : wenn hier in D der erste Schnee fällt und Ihr dann eure Webcam nach draussen in den Sonnenschein richtet , dann könnt Ihr auch




Uli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gugelbauer
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.11.05, 14:44  Betreff: Re: Guten Flug o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 09.12.05, 05:10 von Gugelbauer]
nach oben
Uli
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: In der nähe von Porto Alegre



New PostErstellt: 16.11.05, 16:08  Betreff: Re: Guten Flug  drucken  weiterempfehlen

Hallo Paul !

Oh , kein Problem ! Ich trinke ja selbst sehr gerne ein gutes Hefeweizen und daher kann ich Deinen "Schmerz" schon verstehen
Vicky ja anscheinend nicht , sie scheint eher so zu denken.

Da ich andererseits aber auch sehr gerne einen guten Rotwein trinke , hoffe ich daß ich es später in UY auch ohne Weizen aushalten kann. Sonst müssen wir doch noch mal ernsthaft über einen Weizenbier-Import-Laden nachdenken

Welche Marke ich mitbringen werde kann ich allerdings noch nicht sagen - musst Dich halt dann überraschen lassen.

Denk aber auch dran ( damit der Countdown auch stimmt ! ) daß ich erst am 20. in MVD ankomme !

Grüßle

Uli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gugelbauer
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.11.05, 16:50  Betreff: Re: Guten Flug o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 09.12.05, 05:11 von Gugelbauer]
nach oben
Uli
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: In der nähe von Porto Alegre



New PostErstellt: 17.11.05, 13:44  Betreff: Re: Guten Flug  drucken  weiterempfehlen

Hallo Paul !

Oh , Du bist auch Motorradfahrer ? Gut !!

Ja , die Motorradfahrer halten schon zusammen - Ich hätte Dir aber unabhängig davon auch das Bier mitgebracht !

Momentan bist Du aber wahrscheinlich eher ohne Motorrad, oder ?
Das z.B. könnte sich bei mir später in UY mal auswirken. Ich fahre doch so gerne mit dem Motorrad in den Urlaub und durch die Alpen !
Ich muß mir echt überlegen ob es Sinn macht mein Motorrad zu behalten und evtl. bei meiner Familie unterzustellen oder es zu verkaufen.

Wie hast Du es denn gemacht ?


Oh , und bevor SalzmannGmbH oder sonst jemand mit einem Kommentar kommt : Wie geht es denn den Reisenden ? Sind alle wohlbehalten in MVD angekommen ??




Uli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gugelbauer
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.11.05, 13:21  Betreff: Re: Guten Flug o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 09.12.05, 05:10 von Gugelbauer]
nach oben
Uli
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: In der nähe von Porto Alegre



New PostErstellt: 18.11.05, 14:34  Betreff: Re: Guten Flug  drucken  weiterempfehlen

Hallo Paul !

"schweren Herzens" ja so sehe ich das auch

Aber Du hast recht : das bereden wir lieber in UY bei einem Glas Rotwein bzw. einem Hefeweizen

Nos vemos !

Uli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rkontakt
Vielschreiber


Beiträge: 63
Ort: Schwarzenbek



New PostErstellt: 18.11.05, 17:56  Betreff: Re: Guten Flug  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank tschicki
für die Wünsche zum guten Flug.
endlich ist es soweit
Ich werde ja nun Morgen um 19:25 in HH mit der Varig starten
Am 20.11 in Paraguay landen und am 21.11 geht es weiter
nach Montevideo.
Da es hier sehr kalt ist, kann es in Monte nur besser sein.

Freue mich schon auf das Land und die Menschen, besonders auf das Treffen am 22.11 mit Vicky und Mann.

Bis bald (so das Flugzeug will)
Gruß an alle René



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vicky
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.11.05, 12:44  Betreff: Re: Guten Flug o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 08.12.05, 20:56 von Vicky]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber