Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gruss an alle vom Neuling

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nignon
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 23.01.06, 15:24  Betreff: Gruss an alle vom Neuling  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,
bin neu bei Euch und will zuerst Alle herzlich gruessen.
Zu mir: bin verwitwet, momentan seit 4 Monaten in Paraguay und moechte grob zwischen April und August nach Uruguay.
Habe schon einen Beitrag versucht zu schreiben, doch ist er nicht erschienen. Falls er irgendwann auftaucht, so bitte ich meinen doppelten Beitrag zu entschuldigen.
Einen Kompliment an dieses Forum: im Gegensatz zu den Paraguay-Foren, die man weitgehenst als Schmuddelforen bezeichnen kann, geht es hier sehr angenehm und gesittet zu.
Brauche eine etwas helfende Hand:
Wo koennte ich mein muedes Haupt niederlegen, wenn ich den ersehnten UY-Boden betrete? Suche eher etwas Ruhiges, ohne den ueblichen Rummel. Nichts gegen Kueste, allerdings nicht unbedingt sehr nah am Montevideo, das ich auch nebenbei erkunden kann. Genehm ware mir fuer den Anfang eine Privatpension, Ferienzimmer oder ein kleines Haeusle.
Ausserdem bedrueckt mich noch etwas: Als ein "Rentner" verfuege ich ueber ein bescheidenes, doch trotzdem ueber ein Einkommen. Genuegt da ein BfA-Bescheid?
Wie sieht es mit dem Fuehrungszeugnis. Wo kann man diesen unnuetzen Lappen von hier aus beantragen? Muss man da direkt den Generalbundeasanwalt (was ein Wort!) direkt bemuehen?

Fuer ein Paar Hinweise waere ich dankbar.

Gruss
nignon

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nignon
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 24.01.06, 17:47  Betreff: Danke  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
vielen Dank fuer die mir privat zur Verfuegung gestellten Informationen.
Moechte mich nochmals wiederholen: ein nettes Forum. Werde versuchen, mich oefters am Forum zu beteiligen, doch bin ich leider auf Internetcafes angewiesen.
tschuess
nignon

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
salzmanngmbh
Dauerschreiber


Beiträge: 112
Ort: Berlinjetzt Montevideo



New PostErstellt: 04.02.06, 17:37  Betreff: Re: Gruss an alle vom Neuling  drucken  weiterempfehlen

hallo, ich ann dir ein niedliches ferienhaus, voll eingerichtet
fuer15 eur am tag anbieten.
wenn du fuer 2 monate abschliesst kostst es 10 eur



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber