Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bericht von Kräuterhexe ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
andromeda
Stammgast


Beiträge: 32
Ort: allgäu



New PostErstellt: 20.08.05, 13:58  Betreff:  Bericht von Kräuterhexe ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ich vermisse den Bericht von kräuterhexe - habe ich ihn übersehen oder existiert er nicht ?

gruss andromeda





[editiert: 20.08.05, 13:59 von andromeda]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
andromeda
Stammgast


Beiträge: 32
Ort: allgäu



New PostErstellt: 11.09.05, 20:07  Betreff:  Re: Bericht von Kräuterhexe ???  drucken  weiterempfehlen

schade kein bericht von kräuterhexe





[editiert: 11.09.05, 20:11 von andromeda]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Barbara
Vielschreiber


Beiträge: 85
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 11.09.05, 22:40  Betreff: Re: Bericht von Kräuterhexe ???  drucken  weiterempfehlen

Hallo andromeda,
ich unterstütze Dich voll und ganz, jawohl!!! Wir müssen Kräuterhexchen aus dem Busch klopfen. So und nützt das nichts, eben so

Also Leute hier im Forum - zwickt Euch in den ..... Arm, zeigt Euch solidarisch. Ich bin überzeugt ihr vermisst Ewa auch - ihren Witz und Ihren Scharm. Ist das Leben nicht viel lustiger mit so einer feschen Hexe (ihr Männer, sagt etwas!) auf nem fliegenden Besenstiel?

Kräuterhexe wo versteckst du dich...uhuuuu...

...hörst du uns ...? .... Barbara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 11.09.05, 23:17  Betreff: Re: Bericht von Kräuterhexe ???  drucken  weiterempfehlen

Hallo meine Damen,

Kräuterhexchens Bericht ist bei "Neu im Forum.........", dann "Aussteiger aus dem großen Haus Europa", Seite 6...........guckt mal Mädels.

Ich bin sicher, Ewa lässt sich ab und an hier mal wieder lesen, hoffe es jedenfalls :-))

LG
Tschicki, die auch Constanze, Walter3 und Flying Eagle vermisst........und ferner hofft, daß Tommaso sich ebenso wieder meldet! Egal wohin es Euch verschlägt, Ihr gehört doch auch hier noch dazu -))))



.......home is where my heart is.....
nach oben
andromeda
Stammgast


Beiträge: 32
Ort: allgäu



New PostErstellt: 12.09.05, 01:16  Betreff:  Re: Bericht von Kräuterhexe ???  drucken  weiterempfehlen

da ist der bericht den ich meinte:
http://www.carookee.com/forum/Auswandern-Uruguay/30/6600919#6600919

leider nicht ganz so erfreulich wie ich hoffte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber