Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
CASA ZINC in La Barra

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 22.03.09, 11:45  Betreff: CASA ZINC in La Barra  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein Bekannter von mir hat ein kleines Hotel mit derzeit drei "Themen"-Zimmern eröffnet. Er verbaut zum Grossteil Elemente aus Abrisshäusern und passt seine neu zu bauenden Gebäude dem bereits vorhandenen Material an. So hat er auch seine Chacra aufgebaut, die in einigen internationalen Magazinen zu bewundern ist. Hier nun einige Fotos seines neuen Projektes in La Barra. Er betreibt übrigens auch den Antiquitätenhandel in La Barra kurz vor der ANCAP und hat die älteste Apotheke in Montevideo übernommen. Er wollte eigentlich nur das Inventar kaufen, nun hat er die ganze Apotheke. Ein Altstadt-Schnäppchen. Die Apotheke bleibt der Nachwelt in Bezug auf die Einrichtung weitgehend erhalten und wird zu einem kleinen Hotel umgebaut, Fotos folgen. Die Preise für das CASA ZINC habe ich beigefügt. Erfreut Euch bitte an der guten Idee und den Fotos.

Übrigens auch ein Anhaltspunkt dafür, dass man mit einem guten Gästehaus an der richtigen Stelle auch in Uruguay eine Existenz aufbauen könnte - so wie das in Südafrika eine Menge Leute in den letzten Jahren gemacht haben.

PRICES:
Premium Period -26/12/08 to 12/01/09-
Architect Estudio U$S 360
Design Office U$S 280
Back to School U$S 260
Library U$S 250
Patio U$S 170
Mirador U$S 195


Second Period Fortnight January -13/01/09 to 01/02/09-
Architect Estudio U$S 290
Design Office U$S 220
Back to School U$S 210
Bibliteca U$S 195
Patio U$S 130
Mirador U$S 160


February Period -31/03/09 to 02/02/09-
Architect Estudio U$S 230
Design Office U$S 190
Back to School U$S 190
Library U$S 160
Patio U$S 95
Mirador U$S 120


Carnival -20/02/09 to 25/02/09- and Easter -08/04/09 to 13/04/09- The prices are the same as in the second half of January.


____________________
http://www.forum-auswandern.de



Dateianlagen:

afuera.jpg (84 kByte, 800 x 531 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Portón Entrada.jpg (267 kByte, 1.278 x 851 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Patio, mesa blanca.jpg (221 kByte, 851 x 1.278 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Comedor.jpg (196 kByte, 1.278 x 851 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Cocina.jpg (192 kByte, 1.278 x 851 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Baño diseño.jpg (70 kByte, 851 x 1.278 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Diseño, Sillón.jpg (126 kByte, 851 x 1.278 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Arquitecto.jpg (189 kByte, 1.278 x 851 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Back to School, camas.jpg (162 kByte, 1.278 x 851 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 22.03.09, 14:08  Betreff: Re: CASA ZINC in La Barra  drucken  weiterempfehlen

ich weiß nicht ob das in natura so viel besser aussieht, aber wenn ich daran denke, dass Helmut sein Haus für 400 Dollar am Tag vermietet hatte, dann erschließt sich mir nicht wie jemand 170-360 Dollar für solch ein Zimmer ausgeben kann. Oder ist gemeint, dass man z.B. vom 26.12. bis 12.1. für insgesamt 360 Dollar bleiben kann? Dann wäre der Preis ok.

Ich muss dazu sagen, dass ich zwar die Idee der Verwertung gut finde, das was ich auf den Bildern erkennen kann spricht mich aber nicht sonderlich an


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber