Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das erste mal!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank 1963
Neuling


Beiträge: 6


New PostErstellt: 11.01.07, 03:58  Betreff: Das erste mal!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi, vom 11.02.2007 bis zum 23.02.2007 bin ich mit meiner Frau zum erstenmal in Uruguay.Wir sind sehr gespannt Land und Leute kennen zu lernen.
Wir wohnen erst einmal im Hotel Piroska in Atlantida und wollen evt. nach Punta del Este , uns mal umsehen.
Vieleicht hat der ein oder andere ja Lust auf ein Treffen , wir würden uns freuen.


So nun muß ich weiter Spanisch lernen :-)

gruß Frank

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
richardkoch
Vielschreiber


Beiträge: 88
Ort: Atlantida



New PostErstellt: 11.01.07, 08:24  Betreff: Re: Das erste mal!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Das Hotel Piroska ist eine sehr gute Wahl, wir waren dort die ersten Mieter, das war im Dezember. Lasst bitte die Familie Neisse sehr herzlich von uns grüßen (Richard und Hilde Koch). Wir kommen auch im Mai wieder dort hin.
Was habt ihr eigentlich mit Uruguay vor, wenn ich fragen darf?

LG, Richard



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank 1963
Neuling


Beiträge: 6


New PostErstellt: 12.01.07, 00:49  Betreff: Re: Das erste mal!!  drucken  weiterempfehlen

Hi, Richard mit dem Land an sich nichts , wir wollen es nicht übernehmen
Tschuldigung, aber nun mal im ernst .
Ich möchte mich dort umschauen und evt.spielen wir mit dem Gedanken uns Geschäftlich dort anzusiedeln.

MFG

Frank

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antonio
Stammgast


Beiträge: 41
Ort: Montevideo


New PostErstellt: 14.01.07, 19:21  Betreff: Re: Das erste mal!!  drucken  weiterempfehlen

Wo man sich mit was in Uruguay geschaeftlich ansiedelt, muss man ganz, aber ganz gut bedenken.
Dies ist kein 3. Welt-Land, es gibt fast alles. der Uruguayaner an sich ist nicht sehr experimentierfreudig.Es dauert, bis er etwas anerkennt, aber wenn er es erstmal ins Herz geschlossen hat, dasnn bleibt es da fuer immer.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber