Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deutschsprachiges Hotel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mate
Experte


Beiträge: 293
Ort: Uruguay



New PostErstellt: 28.04.05, 02:58  Betreff: Deutschsprachiges Hotel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zufaellig habe ich entdeckt, dass es ein weiteres Hotel in Montevideo
gibt, indem man Deutsch versteht und spricht.
Dies ist ein kleines, einfaches, aber sauberes Hotelchen ein paar Schritte
vom Strand Malvin entfernt.
Allerdings ist es auch ein Stadthotel, also keine himmlische Ruhe.
Kleiner Tip die preiswerten Zimmer sind in dieser Hinsicht besser.
Die Eltern des Betreibers sind aus Karsruhe, er hat eine Einheimische geheiratet und er arbeitet auch noch als Deutschlehrer.
das Hotel ist nur klein, deshalb ist Reservierung dringend empfohlen.
Im Preis ist ein Fruehstueckbueffet enthalten.
Standardzimmer 360 Peso also ca 11 Euro
besseres Z. 720 Peso ca 22 Euro.
Dies ist der Preis fuer 2 Personen, wie gesagt mit Fruehstueck.
Die Zimmer haben Fernseher, Du/WC die besseren noch einen Kuehlschrank.
Ich betone nochmal sie sind sehr schlicht,aber der Preis ist nicht zu toppen.( Im Sommer ist dort auch teurer)
Im Augenblick kann man ein 3 Sterne-Hotel in der City fuer 35 Dollar
incl. Fruehstueck bekommen
Es gibt nur eine email-Adresse





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KräuterHexe
Dauerschreiber


Beiträge: 197


New PostErstellt: 28.04.05, 09:07  Betreff: Re: Deutschsprachiges Hotel  drucken  weiterempfehlen

Hallo IHR alle im Uruguay

ich werde dort buchen meiner erste Tage im MY. Ab 7.07.05 bis 11.07.05
Wo kann ich Euch treffen wenn ich im UY bin? Langsam muss ich meine Reise planen.

KräuterHexe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 28.04.05, 14:39  Betreff: Re: Deutschsprachiges Hotel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hexchen,
das kriegen wir schon. Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin.
Fröhliches planen.

Lieben Gruß
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
mate
Experte


Beiträge: 293
Ort: Uruguay



New PostErstellt: 22.05.05, 15:50  Betreff: Re: Deutschsprachiges Hotel  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte nur kurz mitteilen, dass der manager
des Hotels, der Deutsche, nicht mehr da ist.
In diesem Hotel in Malvin wird jetzt also leider
nicht mehr Deutsch gesprochen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber