Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dulce de leche Ponchos & Co

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
erap
Stammgast


Beiträge: 20


New PostErstellt: 16.09.09, 11:04  Betreff: Dulce de leche Ponchos & Co  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, meine Vorbereitungen fuer meine grosse Uruguay Tour laufen auf Hochtouren,die Ausruestung ist ueberprueft, in der VHS der Spanisch-Aufbaukurs gebucht etc.
Nun hatte meine Frau Bedarf an Dulce de leche angemeldet.Seit ich von einigen Monaten in einem Laden fuer suedamerikanische Lebensmittel war, um mich ein bischen einzustimmen,hatte ich dort Dulce de leche mit gebracht, welches von meiner Frau nicht nur fuer gut befunden wurde, nein sie wurde regelrecht suechtig nach dem Zeugs!Nun hatte ich im Netz irgendwo Bilder von so handlichen 5kg Eimern gesehen.Gibs die im normalen Supermarkt (ich werde meine ganzen Mitgebringsel in BA kaufen,den von dort geht mein Flieger wieder zurueck in die Heimat),
oder bekommt man sowas nur im speziellen Grosshandel ?
Und hat jemand eine gute Adresse zum Shoppen (kein Turistenschnickschnack) in BA? Ich meine nicht die typischen Turistenzentren a la Florida sondern etwas abseits davon.Ich hatte den Feria de Matedores im Netz entdeckt (schaut ganz interessant aus),war jemand schonmal dort und kann berichten ?
So, in gut 6 Wochen geht es endlich los und ich freue mich schon riesig auf diesen Trip!

Gruss Christian


[editiert: 16.09.09, 11:06 von erap]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 16.09.09, 11:53  Betreff: Re: Dulce de leche Ponchos & Co  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 20.01.10, 22:45 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
erap
Stammgast


Beiträge: 20


New PostErstellt: 17.09.09, 12:32  Betreff: Re: Dulce de leche Ponchos & Co  drucken  weiterempfehlen

Hallo Unmuenner,
vielen Dank fuer Deine Antwort.
Ja, das Abasto steht ganz oben auf meiner To-Do-Liste ,allein schon wegen der schoener
Architecktur.
Ich bin bei meinen Recherchen auf diese Firma gestossen :

www.lasalamandra.com.ar

Dort gibt es sogar 25kg Eimer (sabber!) und die haben auch einen kleinen Laden im Zentrum von BA.na, da werd ich mal vorbeischauen.

Noch irgendeine Idee fuer Ponchos, evtl. Silberschmuck etc. ?

Gruss Christian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 17.09.09, 13:52  Betreff: Re: Dulce de leche Ponchos & Co o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 20.01.10, 22:46 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber