Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich habe fertig!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
eddy
Junior-Mitglied


Beiträge: 15



New PostErstellt: 02.05.09, 17:46  Betreff: Ich habe fertig!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hola todos,

nach ueber 3 Jahren melde ich mich hier zurueck.
Mein Projekt ist mittlerweile fertig und sehr gut angelaufen; einzusehen unter: www.san-gregorio-de-polanco.com
Falls jemand Fragen zur Realisierung eines aehnlichen Projektes hat, so stehe ich gerne mit meinen hier gesammelten Erfahrungen zur Verfuegung.

Muchos saludos
Eddy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 03.05.09, 12:45  Betreff: Re: Ich habe fertig!  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 20.01.10, 22:46 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eddy
Junior-Mitglied


Beiträge: 15



New PostErstellt: 03.05.09, 15:09  Betreff: Re: Ich habe fertig!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Unmuenner,

was den Wassersport betrifft, so wird hier in erster Linie Kajak gefahren - wir haben hier alljaehrlich die uruguayischen Meisterschaften. Ansonsten kommen einige Touristen mit Jetski oder Motorboot hierher. Segler sieht man aeusserst selten, der Vorbesitzer des Grundstueckes (Spitzname "der Navigator") war jedoch mal 2 Jahre mit seinem Segelboot auf dem Stausee unterwegs...
Die Temperatur des Wassers ist zwischen November und April sehr angenehm zum Baden, der Rio Negro entspringt in Brasilien. Wenn man allerdings kein "Weichei" ist, so kann man auch in der restlichen Zeit baden...
Ja, es kommen sehr viele Argentinier aber auch Brasilianer zum Urlaub machen. Europaeer befinden sich zumeist auf einer Rundreise und bleiben selten mehr als einen Tag. Man ist jedoch ueberrascht wieviele sich hier ans "Ende der Welt" herverirren. Insgesamt waren in der mittlerweile einjaehrigen Betriebsphase schon Reisende von ueber 20 verschiedenen Nationen hier.
Reich werden kann man mit meinem kleinen Hotel natuerlich nicht, dazu habe ich zuwenige Unterkunftsmoeglichkeiten (insgesamt 6 Doppelzimmer) - aber das war auch nie meine Intention, Hauptsache es reicht zu einem stressfreien Leben...

Viele Gruesse aus SanGre
Eddy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gaucho
Vielschreiber


Beiträge: 76
Ort: BRDigt


New PostErstellt: 03.05.09, 15:11  Betreff: Re: Ich habe fertig!  drucken  weiterempfehlen

noch'n Reiseziel .....

Viel Erfolg Eurem Projekt!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eddy
Junior-Mitglied


Beiträge: 15



New PostErstellt: 03.05.09, 15:18  Betreff: Re: Ich habe fertig!  drucken  weiterempfehlen

Danke Gaucho!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 03.05.09, 16:11  Betreff: Re: Ich habe fertig!  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 20.01.10, 22:47 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.05.09, 21:45  Betreff: Re: Ich habe fertig!  drucken  weiterempfehlen

Hi Eddy,
schön mal wieder was von dir zu lesen.
War ne lange Pause im Forum.
Letzten Oktober war ich am Rio Negro,
wusste nicht wo du abgeblieben warst,
sonst hätten wir dich gerne mal besucht….SCHADE.

Viel Erfolg weiterhin….
Berti



nach oben
eddy
Junior-Mitglied


Beiträge: 15



New PostErstellt: 04.05.09, 01:09  Betreff: Re: Ich habe fertig!  drucken  weiterempfehlen

Hola Berti, hola Unmuenner,

vielen Dank!
Nach dem stressigen Deutschland, der anstrengenden Bauphase mit einhergehender Scheidung kann ich mich nun wirklich etwas zuruecklehnen und San Gregorio geniessen.

Muchos saludos de SanGre
Eddy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
erap
Stammgast


Beiträge: 20


New PostErstellt: 05.05.09, 09:25  Betreff: Re: Ich habe fertig!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eddy,
na das schaut ja sehr vielversprechend aus.
Fuer meine Radtour hatte ich fuer den Rueckweg auch mal San Gregorio
angepeilt.Wenn alles so klappt wie ich mir das so vorstelle, werde ich im November wohl auch in
San Gregorio aufschlagen.
Wie sind den bei Euch die Zimmerpreise ?

Gruss Christian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eddy
Junior-Mitglied


Beiträge: 15



New PostErstellt: 05.05.09, 12:48  Betreff: Re: Ich habe fertig!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christian,

bis zum 20. Dezember sind es 750 Pesos fuer das Doppelzimmer, danach (bis Ende Februar und dann die Osterwoche) 1.200 Pesos.
Faehrst Du alleine oder in Begleitung?

Saludos de SanGre
Eddy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber