Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo zu Beginn wohnen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
trylarge
Neuling


Beiträge: 6


New PostErstellt: 12.09.10, 15:12  Betreff: Wo zu Beginn wohnen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin derzeit noch im Urlaub werde aber sobald ich nach Hause komme die notwendigen Dokumente sichten und dann eine Reise für etwa 2 Monate nach Montevideo planen um mir das ganze anzusehen.
Nun überlege ich, wo ich am besten Wohnen soll. Da ich dringend Internet brauche wird es wohl ein Hotel o.ä. werden.

Habe nun mal ein wenig gegoogelt und Tagespreise zwischen 50 und 150 Euro gefunden. Ist das realistisch? Mir kommt das irgendwie sehr viel vor für ein Land mit einem relativ niedrigen Durchschnittseinkommen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tim
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.09.10, 22:38  Betreff: Re: Wo zu Beginn wohnen?  drucken  weiterempfehlen

Durchschnittsbürger wohnen ja auch nicht im Hotel. Miete doch eine Wohnung oder ein Haus. Kannste googeln.

nach oben
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 13.09.10, 03:26  Betreff: Re: Wo zu Beginn wohnen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: trylarge
    ... etwa 2 Monate nach Montevideo planen um mir das ganze anzusehen
... warum denn Montevideo?


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
trylarge
Neuling


Beiträge: 6


New PostErstellt: 13.09.10, 14:18  Betreff: Re: Wo zu Beginn wohnen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tim
    Durchschnittsbürger wohnen ja auch nicht im Hotel. Miete doch eine Wohnung oder ein Haus. Kannste googeln.
Na mich wundern die Preise einfach nur. Hab letztens was in Thailand gebucht und dort hat das etwa 1/10 gekostet.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
trylarge
Neuling


Beiträge: 6


New PostErstellt: 13.09.10, 14:23  Betreff: Re: Wo zu Beginn wohnen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: uruguayonline.de
    ... warum denn Montevideo?
Weil es meines Wissens nach die einzige Stadt mit mehr als 100k Einwohner ist und ich absoluter Großstadt Mensch bin. Ich möchte nachts auch um 3 am ein Taxi vor der Tür haben, noch etwas zu Essen kaufen und in eine Bar gehen können.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tim
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.09.10, 14:32  Betreff: Re: Wo zu Beginn wohnen?  drucken  weiterempfehlen

und warum dann Uruguay? Montevideo ist doch nicht viel mehr als ein Dorf im Vergleich mit Buenos Aires oder Porto Alegre

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber