Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cheetah
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.09.09, 22:18     Betreff: Re: Minas - Reitertreff am 27.09.09

Hallo Rudi,

die ziehen mit den Pferden durch die Stadt. Ist immer wieder ein schoenes Bild.
Was sonst noch geboten wird weiss ich auch nicht so recht. Hab diesmal die Info nur aus der Zeitung.
Wir verbinden es immer mit einem Spaziergang ueber die Sonntags-Feria (an der Ruta 8 gegenueber der Petrobras-Tankstelle), die im Normalfall auch um 1o Uhr morgens beginnt.

Verbinden kann man das auch noch mit nem Ausflug zum Berg Arrequita oder raus nach Villa Serana.
Dann gut essen im Park UTE/Antel auf der Ruta 12 usw - oder im Park Rodo wo es auch was zu futtern gibt. Manchmal gibts auch Rodeo - und meist diverse Einkaufsmoeglichkeiten. Einen kleinen Zoo gibts auch im Park Rodo.

LG
Cheetah

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 22 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber