Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Maldonado - Restaurant "Al Paso"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
frauenhof
Besucher

Ort: Montevideo


New PostErstellt: 02.04.04, 14:35  Betreff: Maldonado - Restaurant "Al Paso"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Pesos in einem guten Restaurant - habe ich grade von meiner Rechnung kopiert:

Cubierto 15
Provolone con oregano (Käse vom Grill) 50
Ravioles de verdura 50
Pesto de nuez (Pesto von Nüssen) 30
Aqua mineral ½ Ltr. 25
Flan con sabayon 40

--------------
Um eine Idee zu bekommen....

Gruß Peter

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 02.04.04, 19:37  Betreff: Re: Maldonado - Restaurant "Al Paso"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter,

Na da bist Du ja gleich auf das richtige Restaurant gestoßen, das "Al Paso" ist eins der besten Parillas (Grillrestaurantes) in Maldonado.
Wir waren dort, in der Zeit unseres Maldonado - Aufenthalts, bestimmt fünf mal zum Essen.

Aber sage mal, bist Du Vegetarier?!? Auf Deiner Rechnung sehe ich nur fleischloses.

In diesem Restaurant gibt es super Grillfleisch, Entrecotes und Filetes, die Dir auf der Zunge zergehen, wenn ich das als Fleischesser mal so sagen darf.
Die Räumlichkeiten sind zwar einfach, aber sauber. Und der Service ist sehr freundlich.

Und dieses Foto sagt Dir ja dann auch was. Leider ist der große Grill nicht so richtig zu erkennen.
Preisbeispiel: ein ca. 400gr. Entrecote mit gegrilltem Gemüse 90 Peso (2.50 €) + Backkartoffel 35 Peso (-,97€)



Gruß Conni


[editiert: 11.12.04, 14:58 von Conni*]



Dateianlagen:

P1010081.JPG (253 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1010080.JPG (228 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber