Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wettervergleich UY-SA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 22.09.05, 14:22  Betreff: Wettervergleich UY-SA  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Interessehalber verglich ich - via Internet - immer wieder einmal das Wetter von Kapstadt mit dem hier (Montevideo). Die Temperaturen waren wirklich immer ähnlich.
Jedenfalls, wenn hier mal Wolken sind von Süden her, dann gehen sie immer rein in Richtung Rio de la Plata (auf dem Satellitenbild).

Heute war jedenfalls mal ein richtig angenehm warmer Morgen und man hätte die Jacken schon zuhause lassen können. Jetzt kommt der Frühling wohl wirklich mit aller Macht



.......home is where my heart is.....
nach oben
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 22.09.05, 19:15  Betreff: Re: Wettervergleich UY-SA  drucken  weiterempfehlen

Krank sein kann auch was haben bei 25-29 grad



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 23.09.05, 12:13  Betreff: Re: Wettervergleich UY-SA  drucken  weiterempfehlen

Hi,

hatte ich auch schon mal gemacht und auch mal den Rest zwischen den beiden Ländern verglichen und gegenübergestellt auf

http://www.kap-der-guten-hoffnung.de/

Oder habe ich das schon mal losgelassen?

Grüße, Ralf






____________________
http://www.forum-auswandern.de



Dateianlagen:

suedafrika.jpg (1 kByte, 75 x 48 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 23.09.05, 22:57  Betreff: Re: Wettervergleich UY-SA  drucken  weiterempfehlen

@Uruguayonline

Den Link hattest Du schon mal irgendwann irgendwo gepostet, macht ja nüscht. Ist in jedem Fall ein interessanter Vergleich.

Heute war es richtig kuschlig warm, die Leute laufen schon luftiger gekleidet herum, die Straßen beleben sich. Das ist es was wir alle suchen :-)))

Gruß
Tschicki



PS. Unheimlich beruhigend: Die Bundestagswahl und das nunmehrige Hickhack sind weit weg.............



.......home is where my heart is.....


[editiert: 23.09.05, 22:58 von tschicki]
nach oben
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 01.11.05, 15:04  Betreff: Re: Wettervergleich UY-Namibia  drucken  weiterempfehlen

Dem ewigen Sonnenschein Namibias trauern wir zuweilen schon hinterher. Jeden Morgen aufstehen und sich keine Gedanken machen übers Wetter - wir hatten JEDEN Tag Sonne dort. Hier ist es schon zwischendurch immer mal kühl.
Zugegeben, wer üppiges Grün will, der braucht den Regen. Man kann nicht alles haben und ich würde auch nicht mehr tauschen:-))



.......home is where my heart is.....
nach oben
swiss-aussi
Stammgast


Beiträge: 21
Ort: Maldonado


New PostErstellt: 15.04.06, 22:34  Betreff: Wettervergleiche grösserer Städte - Uruguay hat gesundes & angenehmes Klima  drucken  weiterempfehlen

http://www.observa.com.uy/eltiempo/tiempouruguaymapa.aspx

http://www.razyboard.com/system/morethread-wassertemperatursonnenstundenundallg-uruway1-826377-4494527-0.html


[editiert: 15.06.07, 02:39 von swiss-aussi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
swiss-aussi
Stammgast


Beiträge: 21
Ort: Maldonado


New PostErstellt: 15.04.06, 22:38  Betreff: sorry meinte diesen link für Städtevergleich  drucken  weiterempfehlen

http://www.bbc.co.uk/weather/world/city_guides/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber