Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Oktober (Aprilwetter)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pirat 2
Dauerschreiber


Beiträge: 130


New PostErstellt: 29.10.06, 17:06  Betreff: Oktober (Aprilwetter)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Man das ist ein Wetter. An einem Tag ist es so heiß da würde man am liebsten Nackt herum laufen und am nächsten Tag ist so Eiskalt, dass man seine Heizung aufdreht. Ich würde sagen, diesen Monat kann man mit dem Deutschen April vergleichen. Die Sonne ist schon sehr stark und auf keinen Fall zu unterschätzen. Der Wind, an der Küste ist noch ziemlich kalt.

Pirat

P.S.: Wer zu dieser Zeit nach Uruguay fährt sollte auf keinen Fall seine Regenkleidung vergessen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
richardkoch
Vielschreiber


Beiträge: 88
Ort: Atlantida



New PostErstellt: 30.10.06, 19:27  Betreff: Re: Oktober (Aprilwetter)  drucken  weiterempfehlen

"Eiskalt" trifft sich aber nicht mit den Temperaturmeldungen, die wir von Montevideo haben. Ist wohl gefühlte Temperatur gemeint?

Liebe Grüße, Richard



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pirat 2
Dauerschreiber


Beiträge: 130


New PostErstellt: 03.11.06, 13:28  Betreff: Re: Oktober (Aprilwetter)  drucken  weiterempfehlen

Der Wind ist Eiskalt.
Eine Woche, außer Gestern hätte ich am liebsten unser Haus nicht verlassen. Nix mit draußen sitzen. Außer, man hat eine Winterjacke an. Heute ist wieder ein starker und kalter Wind. Ich hoffe es wird bald Angenehmer.
Ich sprich aber nur von der Küste. Wer Windgeschützt irgendwo liegt empfindet es sicher anders.

Pirat



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manolito
Dauerschreiber


Beiträge: 133
Ort: Siesta feiern


New PostErstellt: 03.11.06, 13:40  Betreff: Re: Oktober (Aprilwetter)  drucken  weiterempfehlen

Hi Pirat,

stimmt wahrlich! Aber was glaubst Du, wie die in Deutschland - und speziell die an der Küste bibbern....... da lob ich mir unser Wetter hier an der Küste - wir brauchen wenigstens nicht diesen gelben Friesennerz.

Manolito, der nicht gewillt ist den Kamin anzuwerfen.... und aus Protest das T-Shirt nicht mehr mit einem dicken Pullover vertauscht.....


[editiert: 03.11.06, 13:40 von Manolito]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber