Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
richardkoch
Vielschreiber


Beiträge: 88


New PostErstellt: 02.10.07, 23:27     Betreff: Re: Wetterrealität

Meine Vermutung war, dass das Normwetter von Uruguay nicht mit dem Normwetter von Südspanien zu vergleichen ist. Ein Forumsmitglied, der in Spanien wohnt, hat mir das auch bestätigt. Mich hat diese Behauptung immer sehr erstaunt, weil man ein Mittelmeerklima nicht mir einem Atlantikklima gleichsetzen kann; jeder weiß, dass der Atlantik eher kühl ist. Das hat mich zu einer weiteren Vermutung geführt, nämlich, dass so etwas nur behauptet wird, um Europäern die Einwanderung hier schmackhaft zu machen. Darauf deutet der Vergleich mit gerade einer europäischen Klimazone. Ginge es um einen reellen Vergleich, dann würde man doch vielleicht Südafrika heranziehen.

Freundliche Grüße, RK



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 75 von 264
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber