Eigenes Forum mit App? Jetzt kostenlos bei Teamturn. Teamturn Euer Forum.
  Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetzt wird es ungemuetlich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uruguaymigrations
Vielschreiber


Beiträge: 87
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 16.06.13, 23:05  Betreff: Jetzt wird es ungemuetlich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Fuer heute Nacht sind 4 Grad Kaelte angesagt
Suedlich des Rio Negro muss man mit Nebel und dichter Wolkendecke rechnen.
4 Grad in hoeheren Lagen, (7 Grad in Montevideo) in der Nacht.
Tagsueber kann es sich auf 18 Grad erwaermen



Your problem is my challenge


____________________
Residencia-Your problem is my challenge
Wenn es knifflig wird-braucht man den Profi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tomas
Neuling


Beiträge: 6
Ort: Kärnten, früher Montevideo


New PostErstellt: 27.07.13, 23:24  Betreff: Re: Jetzt wird es ungemuetlich  drucken  weiterempfehlen

Wat den ehn sin Uhl is den annern sin Nachtigall
;-)

Ich bin immer nur in dieser Zeit in Uy gewesen. Spätestens Anfang November habe ich mich in den Schnee geflüchtet.
Die Hitze in Montevideo kann man besser aushalten als in NRW, aber kalt ist mir trotzdem lieber.
Also jedem das Seine

LG aus Kärnten
Tomas

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabianna
Stammgast


Beiträge: 29
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 23.09.13, 16:27  Betreff: Re: Jetzt wird es ungemuetlich  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tomas, das Wetter in Uruguay wechselt so schnell, das wusste ich nicht.
Einen Tag hatten wir 30 Grad, den anderen nur 15 Grad.
Im Augenblick ist es nachts kuehl mit 10 Grad und tagsueber sind es 18 Grad
Endlich ist Fruehling
obwohl ich den Winter nicht als hart empfunden habe



Ich bin offen fuer jeden neuen Tag
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber