Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Constance
Registrierter Benutzer




New PostErstellt: 25.06.05, 19:14     Betreff: Re: Wochenend und Sonnenschein

Ja, liebe Tschicki, so sind fast alle Latino's, ob in Europa oder Suedamerika.

Jetzt weisst Du, warum wir ein grosses Grundstueck brauchen. Wir rechnen nicht nach qm, nicht nach ha, sondern nach ev. Laermpegel.

Ich konnte heute vor lauter dum...dum..dum, das von einem laufenden Autoradio und aus dem Nachbarhaus kam, mich auf nicht's konzentrieren.
Hinzu kommt noch ihr lautes Geschwaetz, dass man denkt, die haben Streit.
Vom staendigen Hundegebell der kleinen Kleps, Tag und Nacht, reden wir schon gar nicht mehr.

Mache dann eine Soundwand (2 Stereoanlagen und Fernseher) auf der Strassenseite, um den Laerm zu uebertoenen. Am Besten ist klassische Musik, wenn moeglich Wagner, das moegen die ueberhaupt nicht.
Damit habe ich meine Nachbarin so genervt, dass sie von der Terrasse aus durch's Fenster in's Haus ist, anstatt durch die Tuer.

Na denn, noch einen schoenen Sonntag



Constance


[editiert: 25.06.05, 19:19 von Constance]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 163 von 264
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber