Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wochenend und Sonnenschein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 25.06.05, 23:24  Betreff: Re: Wochenend und Sonnenschein  drucken  weiterempfehlen

@Constance

Meine kalten Füsse wärme ich am Gasheizer, der neben mir am Rechner steht. Im Wohnzimmer flackert der Kamin, ist richtig gemütlich.

Im übrigen.............wir haben in dieser Heizperiode zum zweiten Mal Holz bestellt. Das erste Mal (vor der kalten Zeit) zahlten wir für 1ooo kg Holz 1400 Peso, nun 1500 (frei Haus und gespalten). Viiiiiiiiiiiiiiel billiger als Heizöl. Die können uns mal mit dem hohen Ölpreis (ok........das Auto braucht Diesel, aber wir sind keine Vielfahrer).

So nun schlaft gut, wir haben ja noch ein wenig Zeit.

LG
Tschicki................die Constance mit feierlicher Miene ein paar dicke wuschlige Puschen überreicht..........im Geiste :)))
Mach Dir nix draus Constance, wir könnten beide ja schon Omis sein:-))



.......home is where my heart is.....
nach oben
Constance
Registrierter Benutzer


Ort: Brasilien



New PostErstellt: 26.06.05, 00:15  Betreff: Re: Wochenend und Sonnenschein  drucken  weiterempfehlen

"Ich" sogar Uroma, Tschicki

Danke fuer die Puschen und nicht verraten, dass wir nur "die" anhaben... vor dem Kamin

Gute Nacht




Constance


[editiert: 26.06.05, 02:05 von Constance]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter3
Dauerschreiber


Beiträge: 139



New PostErstellt: 26.06.05, 08:12  Betreff: Re: Wochenend und Sonnenschein  drucken  weiterempfehlen

Na, Kätzchen, nun hattest Du mich aber erschreckt
Habe die Hundert voll
.....a-a-aber jetzt verstehe ich bin befördert
Danke, Kätzchen, danke Aber die nächste Runde geht auf mich





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 10.07.05, 18:10  Betreff:  Re: Wochenend und Sonnenschein  drucken  weiterempfehlen

Ah ja melde 30°ansteigend*gggg* und jetzt ab zur brasilianischen nacht auf das die hüften geschwungen werden *lach*

schönen sonntag abend noch allen wünsche

chau elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber