Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tommaso
Registrierter Benutzer



New PostErstellt: 26.08.05, 12:52     Betreff: Re: Heftiger Sturm

hallo berti
  1. was suchst du eigentlich im uruguay forum, schreibe doch lieber in einem deutschland-forum

  2. einen weiteren kommentar kannst du dir ersparen, da dies das letzte mal war, dass ich hier in diese forum schaue. (jetzt darfst du dich freuen)

  3. ah, bevor du jemanden kritisierst, schreibe lieber die namen (z.b. meinen) richtig.


nicht, dass ich keine kritik ertragen kann, aber hier geht es ja nicht darum. zum glück bin ich nicht auf informationen im uruguay forum angewiesen.

----
allgemein wird in diesem forum in letzter zeit viel zu viel kritisiert und beleidigt. Jeder sollte sich die informationen die er braucht raus suchen und den Rest den er nicht braucht, sein lassen.

tommaso
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 242 von 264
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber