Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tschicki
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.09.05, 23:10     Betreff: Aktuelles Wetter

Dieser verflixte "Winter" gibt sich noch nicht geschlagen . Nach einem angenehm warmen Tag in Montevideo gestern mit viel Sonnenschein (allerdings noch mit Jacke) haben wir seit der Mittagszeit wieder Regen.
Ich glaube Kashogi ist heute hier angekommen, na hoffentlich hat er seelisch und moralisch auch mal auf Regen eingestellt
Allerdings hatte er sicher eine schöne ruhige Landung, denn es war ziemlich windstill heute am Morgen.

Ein Trost, ab dem Wochenende sollen die Temperaturen klettern......wird Zeit.............und außerdem gabs sogar die Tage auch Schmuddelwetter im heißen Paraguay, wo nach Temperaturen von 38 Grad diese dann auf 15-16 Grad absackten (laut Wetterbericht). So drastisch ist dann hier nun wirklich nicht.

Hallo Vicky, habt Ihr auch warme Hausschuhe eingepackt? Falls nicht, so MÜSST Ihr zum wärmen einfach mal ein Glas Rotwein mehr trinken........... oder

Zwinkernde Grüsse
Tschicki

.......home is where my heart is.....


[editiert: 14.09.05, 23:22 von tschicki]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 236 von 264
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber