Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wettervorhersage/-bericht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 05.11.09, 17:07  Betreff: Wettervorhersage/-bericht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Fuer mich einer der besten Wetterlinks:

http://meteorologiauruguay.blogspot.com/

nach oben
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 18.11.09, 13:17  Betreff: Re: Wettervorhersage/-bericht  drucken  weiterempfehlen

Dickbauchige Wolken ziehen seit gestern ueber das Land. Grau in grau ist es und soll es wohl die naechsten Tage bleiben. Das Gras waechst schneller als es abgefressen oder gemaeht wird. Der Regen faellt jedoch als Landregen und hier hatten wir bisher keine Gewitter.

Ich will Sonnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnne - wenigstens ist es nicht zu kalt.

nix

nach oben
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 20.11.09, 01:58  Betreff: Re: Wettervorhersage/-bericht  drucken  weiterempfehlen

Shit-Wetter war heute, hauptsaechlich wohl noerdlich vom Rio Negro - guckt mal wieder
http://meteorologiauruguay.blogspot.com/

Radio Maldonado meldete heute um 7.oo Uhr auch "Alerta naranja" - also schon "leicht die K........... am dampfen" - sprich schon ziemlich starke Winde.................und die lagen wohl auch stellenweise bis 12okm/h.
Wenn ich an Uruguay was hasse, dann die Winde!!!!!!!

nach oben
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 20.11.09, 02:07  Betreff: Re: Wettervorhersage/-bericht  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 03:18 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 20.11.09, 02:21  Betreff: Re: Wettervorhersage/-bericht  drucken  weiterempfehlen

isch denken nienich zweudeutisch........nienich...........

nach oben
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 26.11.09, 16:37  Betreff: Re: Wettervorhersage/-bericht - Unwetterwarnung  drucken  weiterempfehlen

http://www.stormchase.com/blog/tag/skywarn


Skywarn Southamerica - fuer Interessierte

nach oben
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 12.12.09, 20:21  Betreff: Noch kein Sommer  drucken  weiterempfehlen

Hier hatten wir vergangene Nacht immer mal kurze Regenschauer (aber letztendlich waren heute frueh nur 3 mm Regen im Regenmesser) und jetzt hats zwischen aufgelockerten Wolken noch kraeftige Windboen, die angeblich weniger werden kommende Nacht.

Im Blog von MET Uruguay ist gut zu sehen, dass weiter noerdlich und im Osten wieder mal sehr viel Regen war

http://meteorologiauruguay.blogspot.com/

nach oben
Hormiga47
Dauerschreiber


Beiträge: 118


New PostErstellt: 12.12.09, 23:05  Betreff: Re: Wettervorhersage/-bericht  drucken  weiterempfehlen

Wir hatten heute auch ziemlich Windboehen.Ich hoffe nur dass es morgen nicht regnet! Ich wollte morgen nach Sederot {Raketenstaedchen ],fahren um neue Turnschuhe zu kaufen.Hier in Israel kriegst du nur den Chinadreck zu kaufen ,und da deren Kleber nicht tropen-bzw-wuestentauglich ist ,loesen sich nach ein paar Monaten die Sohlen vom Rest der Fussbekleidung ab. Ist mir natuerlich gestern Abebd beim Gassigehn passiert.Gibt es in UY besseres Schuhmaterial?? Oder ist dort auch viel made in Sanghai?? Gruss:silvia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Dauerschreiber


Beiträge: 118


New PostErstellt: 13.12.09, 00:12  Betreff: Re: Wettervorhersage/-bericht  drucken  weiterempfehlen

Und zu Unmuenner: Neiiiiin-ich habe die Schuhe nicht vorher zum Trocknen unter die Klimaanlage gestellt!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 13.12.09, 01:44  Betreff: Re: Wettervorhersage/-bericht  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 03:17 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Dauerschreiber


Beiträge: 118


New PostErstellt: 13.12.09, 17:12  Betreff: Re: Wettervorhersage/-bericht  drucken  weiterempfehlen

Da war aber einer spaet unterwegs!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber